1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackghost

    blackghost Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich habe auch den alten Receiver ohne pro und will kein Q...

    Was passiert, wenn ich Auslaufen lasse und dann die Hardware zurückschicke. Ein paar Tage später kommt ein Rückholangebot, welches ich dann ohne Q annehme. Was für einen Receiver schicken die mir?
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.088
    Zustimmungen:
    18.745
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das zurückschicken kannst du dir sparen, du bekommst ohne Q nur den Sky+ für 12,90 Versand.
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Sky Dumont

    Sky Dumont Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wie lange kann ich denn die Hardware (CI Modul) als Maikündiger behalten? Wollte erst Ende des Monats das Komplettangebot 24.99 inkl. HD und ohne AG annehmen.
    Kann ich eigentlich mit dem Modul auch UHD empfangen? Meine gelesen zu haben das es nicht unterstützt würde, techn. sollte es doch funktionieren. Oder muss ich Sky Q haben?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bis du eine freundliche Erinnerung bekommst...laut AGB 14 Tage...und UHD nur mit Sky Q-Receiver...Sky Q für 10,- braucht man nicht..HD/UHD
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  5. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich nehme auch erst Ende des Monats dieses Angebot an.
    Ich warte mal ab, wann das Erinnerungsschreiben von Sky kommt. Danach hat man ja noch weitere 1-2 Wochen Zeit zum zurücksenden. Und am Ende dieser 1-2 Wochen verlänger ich, dann passt das!
    :winken:
     
  6. o-ralle

    o-ralle Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    53
    Werde auch so verfahren. Habe Montag den Sky Receiver mal wieder benutzt und Überraschung, das Cinema Paket läuft noch.
     
  7. stompe

    stompe Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Guten Morgen zusammen,
    mich würde mal interessieren was der Verbraucherschutz zu den Sky-Spielen sagt.
    Laut dem Forum hier ist UHD angeblich jetzt Bestandteil von Premium HD. Sky weigert sich allerdings die bezahlten UHD-Sender zur Verfügung zu stellen und verlangt vom Kunden nochmal 10,- Euro pro Monat, damit der Receiver ausgehändigt wird. Sorry - aber das kann nicht rechtens sein!
     
    seifuser gefällt das.
  8. kikosch84

    kikosch84 Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    guten morgen,

    bin alle 2 jahre stiller mitleser und wollte mich trotzdem nochmal bei allen personen bedanken die an den listen beteiligt sind. super arbeit. vielen dank.

    bin juni kündiger (30.06.18) und melde für gestern abend vollzug der verlängerung.

    24 monate (bis 30.06.2020) sky komplett (entertain + alle 3 pakete + premium HD) für 29,99 + zweitkarte (14 euro) also insgesamt
    für quasi ALLES 43,99

    denke das geht klar ;-)
    ist auch bereits alles so im kundencenter eingepflegt.
    euch allen einen schönen tag ;-)

    p.s. achja von den 29,- aktivierungsgebühr hat die nette dame an der hotline mich befreit.
     
    Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst du das Thema bitte auslagern, gehört nicht wirklich in diesen Thread. Die Chance ist auch größer, dass dieses Thema von einem Qualifizierten User gesehen wird.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Freut mich! Hoffentlich klappt die Befreiung von den 29€ ....
    Vermute mal, wenn Dein Abo nicht am 1. Juli beginnt, dass es am 31. Mai 2020 endet. Und nicht Ende Juni.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.