1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Tat mit Handy gefilmt - Acht Jungen missbrauchen Mädchen im Wald
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und warum berichteten Polizei und Staatsanwaltschaft bislang nicht über den grausamen Fall?
    Aus Opferschutzgründen, sagte ein Sprecher des NRW-Innenministeriums auf BILD-Anfrage: Es müsse abgewogen werden, ob das Opfer durch die Berichterstattung identifizierbar werde. Je jünger das Opfer und je kleiner der Wohnort, desto sensibler behandelten Polizei und Staatsanwaltschaft den Fall. Tat mit Handy gefilmt - Acht Jungen missbrauchen Mädchen im Wald

    Nachvollziehbare und richtige Entscheidung. Man kann nur hoffen, dass das Mädchen dieses brutale Schockerlebnis irgendwann verarbeitet hat und sie keine bleibenden Schäden davon trägt. Sollte es sich bestätigen, dass die Täter Flüchtlinge sind, dann trifft Merkel ein weiteres Mal eine Mitschuld.
     
    +los gefällt das.
  3. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.896
    Zustimmungen:
    1.207
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was tust du denn außerhalb dieses Forums, um den von dir prophezeiten Untergang des deutschen Volkes zu verhindern?
    Wenn dich deine Kinder später fragen, was du dagegen gemacht hast, sagst du dann: Ich habe alles mir mögliche getan: Stundenlang im DF-Forum besorgt aufmerksam gemacht. Oder was konkret machst du?
     
    Monte gefällt das.
  4. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.896
    Zustimmungen:
    1.207
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kannst du das konkretisieren? Welche Hilfe genau?
     
    Monte gefällt das.
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Abends, vor allem an Wochenenden, bin ich in Tanzlokale unterwegs und flirte mit deutschen arischen Frauen in gebärfähigem Alter. Anschließend nehme ich sie, natürlich nur bei gegenseitigem Interesse, auf einen One-Night-Stand mit zu mir nachhause, mit dem Ziel sie zu schwängern. So helfe ich die Geburtenrate der Deutschen zu steigern. Ich möchte nicht ohne Stolz sagen, dass ich schon ein paar Mal erfolgreich war.
    Das beantwortet hoffentlich auch deine Frage, was ich meinen Kindern antworte, wenn sie mich später fragen, was ich gegen den Untergang des deutschen Volkes getan habe.

    PS.
    Für den Unterhalt von Mutter und Kind ist bestens gesorgt. Denn ich bin sehr vermögend.
     
  6. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.896
    Zustimmungen:
    1.207
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kurz gesagt: Dir bleibt nichts anderes als ein ziemlich billige, polemische Antwort. Offenbar hast du nicht die Eier, für deine Ansicht und Überzeugung außerhalb eines anonymen Forums einzustehen. Das deutsche Volk und deine Familie sind dir offenbar nicht wichtig genug. Aber so sind halt die akademischen Dampfplauderer.
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also bitte. Du hast mich gefragt und ich habe dir ausführlich und wahrheitsgetreu geantwortet. Und nur weil dir meine Antwort nicht gefällt, wirst du persönlich. Das ist wirklich kein guter Diskussionsstil. Ich bin sehr enttäuscht von dir.
     
  8. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.896
    Zustimmungen:
    1.207
    Punkte für Erfolge:
    163
    Deine Meinung über mich ist mir sehr wichtig. Du als jemand, der mit leuchtendem Beispiel vorangeht, der sich täglich aus Sorge um seine Familie und des deutschen Volkes zerreißt, der alles versucht, um das drohende Schicksal abzuwenden, der sich aktiv auf den Straßen Berlins an Demos beteiligt, der politisch aktiv ist, der mobilisiert, bei den Kollegen und Freunden aktiv den Wandel vorantreibt, der alle Möglichkeiten des Protestes wahrnimmt - ja, vor so jemanden muss man den Hut ziehen, was er alles auf sich nimmt.
     
    straller gefällt das.
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    und eben hast DU ihm noch billige Polemik vorgeworfen... :D
     
    Redfield gefällt das.
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wenigstens hat er nicht die aktuelle Regierung gewählt, das ist mehr als 65%* der Wahlberechtigten von sich sagen können. Dabei wäre das die einfachste und beste Art zu sagen, daß man mit der Politik nicht einverstanden ist. Demos ändern nichts - jedenfalls nicht, so lange sie nicht gewalttätig sind.

    * einschl. Nichtwähler