1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    also manche Leute kommen auf Einfälle....;)

Wolfgang38 gefällt das.
  2. stompe

stompe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Natürlich war das Satire!! :ROFLMAO:

3. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Mir geht es fast genauso. Bin ja auch Juli Kündiger und hatte den Brief mit 41,99 € für komplett bekommen. Heute kam ein Anruf mit der Frage warum ich noch nicht zurückgerufen hätte. Die 41,99 wären ein einmaliges Sonderangebot und es wird nicht günstiger werden. Habe gelächelt und mit freundlichem Gruß das Gespräch beendet....

Milky18 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    ...
    :winken:

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2018
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    ...

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2018
  6. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Irgendwie werden die Rückholangebot auch von mal zu mal teurer. Es gab mal Komplett für 24,99€. Jetzt wollen sie schon 39,99 und dazu dann drei Freimonate. Ich weiß ja nicht. Aber immerhin ist das Angebot so schlecht, dass ich nicht mal den Hauch Interesse an einer Rückkeher verspüre.

7. johnnyundmax

johnnyundmax Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo! Ich habe folgende Frage, zu der ich hier noch nichts im Forum gefunden habe: Ich hatte meinen Vertrag widerrufen und die Smarcard und Hardware bereits zurückgeschickt, da die Preise nicht wie abgesprochen hinterlegt waren bzw. die gebuchten Sender nicht alle hell wurden. Seitens der Hotline kam die Auskunft, dass aufgrund der neuen Datenschutzverordnung bei Widerruf und zurückgesendeter Hardware ein Rückholangebot nicht mehr angenommen werden kann, selbst wenn es hinterlegt ist. Ist das wieder ein Trick von Sky oder entspricht das der Wahrheit? Bzw. habt ihr noch Rückholangebote erhalten und annehmen können, selbst wenn ihr die Hardware zurückgeschickt habt? Vielen Dank für die Antworten im Voraus!:)

8. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn Du die Hardware und Smartcard zurückgeschickt hast, besteht in der Tat keinerlei Vertragsverhältnis mehr zu Sky. Es kann in der Tat dann so sein, dass sie aufgrund der Datenschutzverordnung Deine Daten dann wirklich löschen (müssen) und Du keine Rückholangebote mehr erhälst.

9. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Worauf wartest du dann bei dem Angebot? ;) Dein Kriterium ist doch voll erfüllt. :D

Lausitzerbub gefällt das.
  10. Northboy

Northboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Die DSGVO gibt nur eine Löschung auf verlangen vor. Solange man nicht verlangt, dass Daten gelöscht werden ist es auch nicht erforderlich. Daher gehe ich von einem "Trick" von Sky aus.
    (Allerdings kann ich auch verlangen, dass mir schriftlich dargelegt wird, welche Daten über mich gespeichert sind, DAS wäre vielleicht mal interessant ;))

SKYende, krypton und seifuser gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.