1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muchtenprinz

Muchtenprinz Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Folgendes Szenario:
    Junikündiger mit Sky + Receiver.
    Wenn ich jetzt ohne Sky Q verlängere, nehmen wir an Sky Komplett für 29,99€. Im Anschluss kann ich ja dann Sky Q dazu buchen und würde gratis den Sky Q Receiver als Leihgerät erhalten, richtig? Den alten Sky+ muss ich dann zurück schicken, richtig? In Deutschland hat man ja aber für alles ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Wenn ich den Abschluss von Sky Q dann widerrufe, bleibe ich doch theoretisch bei 29,99€ und werde ja wohl den Sky Q Receiver behalten können, oder meint ihr, ich muss den dann auch wieder zurück schicken und bekomme wieder einen Sky+ ?

Was sagt ihr dazu? Humbug oder könnte es klappen?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das wird nicht klappen....Sky ist zwar etwas doof, aber nicht auf dem Kopf gefallen....

Milky18, amerin, prodigital2 und 2 anderen gefällt das.
  3. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    so nun kam auch bei mir der erste Brief,Julikündiger,alles für 29,99€ aber ich werde mich bei dem Preis nicht melden,heute gab es auch einen anruf wo ICH dann meinte man solle mal bedenken das ich letztes jahr 3 Freimonate hatte und schon legte er auf.Ich kann warten,ist ja eh Pause in Sachen Sport und dann noch alles weniger ab den nächsten Sportevents,ab 25€ bin ich bereit was anzunehmen,mal abwarten.

4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    @Jürgen 7 : wäre mir da nicht so sicher, Sky ist zwar etwas doof, aber auch nur, weil die Schnittstellen nicht so schnell sind. Das heißt, m.E. könnte mit Glück klappen.

5. MHP

MHP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe keine Brief bekommen und keine Anrufe mehr seit dem 02.06.
    Laut Chat sind es bei mir noch 24,99 für komplett mit 29 AG, aber Lena aus dem Chat hatte auch irgendwie keinen Bock auf mich, denn ich fragte nach Angebot für Komplett und einmal für B+S und es kam lediglich das Angebot für Komplett mit der sofortigen Frage ob ich buchen darf...
    Ich muss mal anrufen ob es auch das ohne AG und den 3 FM gibt was hier schon kursiert bei einem, ich denke mal 2 Pakete + 3 FM wird es nicht geben zu 19.99? oder gibt / gab es diese Konstellationen sont

6. 2lame4name

2lame4name Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe verlängert als Maikündiger: E + S + B + HD 19,99€, 23 + X, mtl kündbar, keine AG.

3 FM waren nur bei 34,99€ für komplett möglich.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Wolfgang, wenn er widerruft, muss er alles zurückschicken.....

8. Tame_Hanke

Tame_Hanke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Und würde dann den alten Reciever wieder bekommen, der Aufwand lohnt doch nicht.

9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn er ganz widerruft ja, er würde ja nur der "Q" Bestellung widersprechen.
    Meinst du, dass der "Teil-Widerruf" nicht geht?

Zustimmen tue ich Dir insofern, dass ich als Sky auch einen Komplett-Widerspruch sehen würde! Dann hast Du recht.

Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hi Wolfgang, entweder er widerruft, kann mir nicht vorstellen, wie das gehen soll....ich kann doch auch nicht nach 5 Tagen nur ein Paket widerrufen....entweder ganz oder gar nicht....das habe ich noch nie gehört, das man bloß einzelne Sachen widerrufen kann....OT=Ende

Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.