1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frap

frap Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Bin Junikündiger
    Aktuell: E+B+S+C+HD 34,99 + IP-ZK 9,99
    Angebot heute telefonisch (Frau ging ran): E+B+S+C+HD 29,99 oder E+B+S+HD 26,99
    Werde noch warten...

Aber folgende Frage an die Experten:
    Hauptkarte alter Receiver mit 2TB Platte, für Zweitkarte Sky pro Receiver
    Da ich am zweiten TV alles (inkl. RTL/Pro7 Gruppen) sehen will bleibt mir nur mit IP verlängern oder auf Sky Q mit zweitem Receiver zu gehen.
    Wenn ich nun Sky Q nehme ist der Receiver-Tausch für Hauptkarte ja kostenlos (Versand okay) dabei, kann ich dann den zweiten schon vorhanden Receiver behalten oder fallen da trotzdem die 149 Euro an?

2. ones77

ones77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

Ich bin Junikündiger und habe die E-Mail mit dem dabeibleiben Angebot auch erhalten. Ich habe anschließend angerufen und mir wurde E+S+B+C+HD für 29,99€ angeboten. Sky Q würde 10€ extra kosten. Nach häufigem mitlesen werde ich jetzt endgültig dunkel werden lassen um 24,99€ und keine Vertragsbindung zu erhalten. Das Angebot zu 29,99€ für komplett habe ich übrigens vor zwei Monaten schon per Post erhalten. Seit dem tut sich am Preis nichts!

3. NiceIce

NiceIce Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Nachdem hier einige Juli-Kündiger schon gute Angebote erhalten haben, freute ich mich schon, einen Sky-Brief in der Post heute gehabt zu haben.
    (Bisher E+C+B+S+HD 36,99 EUR+ 2 FM bei 12 Monaten LZ)
    Nur das das dortige "Angebot" schlechter sein würde als das Q-Umstiegsangebot im Web (gleiche Konditionen+10 EUR 24 M LZ) habe ich jetzt nicht erwartet: 39,99 EUR bei 24 Monaten mit 10 EUR Q-Option.

Ja, ich weiß, ich habe noch Zeit.... ;)

4. Alex2017

Alex2017 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Leute, hab mir die Infos zu Q sowohl auf der Sky Seite als auch die Links in Jürgens Signatur durchgelesen, konnte aber nirgendwo finden: was konkret bietet/leistet die Zweitkarte, was Q NICHT kann/bietet? Kann mir das jemand kurz sagen? Denn derzeit habe ich die ZK für 10,- (im anderen Zimmer für den zweiten Fernseher) und frage mich, ob es als Juni Kündiger deshalb Sinn macht, unbedingt noch bis Ende Juni ein Angebot anzunehmen, oder ob die ZK eigentlich entbehrlich ist und ich im anderen Zimmer mit Q auf dem andern Fernseher wie aktuell mit der ZK auch Sky nutzen kann, und ich auslaufen lasse und dadurch ein besseres Angebot erhalte (was ja immer so zu sein scheint, dass also die Angebote nach Auslaufen lassen so gut wie immer besser sind).
    Der Vollständigkeit halber: Bisher: Entertainment + Cinema + Sport, HD für 24,99 EUR und zzgl. Zweitkarte (mit separatem Receiver mit IP Abgleich) für 9,99 EUR, also insg. 34,98 EUR.
    Vielen Dank vorab!

5. laguna120

laguna120 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Möchtest du in deinem zweiten Zimmer weiterhin über einen Receiver schauen (nicht über AppleTV- oder SamsungTV-App) benötigst du dort zwingend auch einen SkyQ-Receiver. Wenn du den noch nicht hast kostet es auf alle Fälle 149 €.
    Selbst wenn du schon einen Sky+Pro/SkyQ hast, ist wohl die offizielle Vorgehensweise, dass du diesen zurückschicken musst und für 149 € einen SkyQ-Receiver bekommst. Nur über das Sky-Forum bzw. Mail an die GL könnte es dir gelingen deinen Receiver als Zweitgerät in den SkyQ-Vertrag buchen zu lassen.

Alex2017 gefällt das.
  6. Stradi

Stradi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ernsthaft???:mad:
    Ich habe auch die IP-Zweitkarte mit einem Sky+ Receiver (Hauptkarte Sky+ Pro)...
    Wenn ich jetzt verlängere, muss ich dann den Sky+ für 149 € austauschen??? :confused:

7. laguna120

laguna120 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nicht wenn du innerhalb der Laufzeit verlängerst, dann kannst du die IP-Zweitkarte ja behalten. Lässt du aber auslaufen ist die für immer weg und du kannst nur noch SkyQ buchen und den 2. Receiver bezahlen.

Stradi gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, wenn du verlängerst, kannst du alles behalten....du bekommst dann nach aufspielen der neuen Software 6 FM zum testen, danach kannst du entscheiden, ob du für 10,- Sky Q buchen möchtest...

Milky18 und Stradi gefällt das.
  9. Stradi

Stradi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, so hatte ich das auch verstanden!
    Die Antwort von laguna hat mich ein wenig verwirrt... :ROFLMAO:

Jürgen 7 gefällt das.
  10. laguna120

laguna120 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sorry für die Verwirrung.
    Alex2017 hatte ja überlegt auslaufen zu lassen und dann als Ersatz für die Zweitkarte SkyQ zu buchen. Dazu wollte er die Nachteile wissen.

Milky18, Alex2017 und Stradi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.