1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal wieder ein... Einzelfall

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Worringer, 11. Juni 2018.

1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es wundert mich nicht, dass solche ausgesprochen ekligen Sätze hier schon als normal durchgehen.

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Über das Mittelmeer kann man Zuwanderer selektieren.

Nicht nur eklige Worte, Tatsache.

3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Unbestritten? Wer sagt das?

Aber nehmen wir es mal an: Im Zweifelsfall lässt du also lieber mal ein Schiff untergehen, Leute verhungern oder erschießen. Es wird also schon ein paar Richtige treffen.
    Und wenn Hilfsbedürftige darunter sind, ist es offenbar so gar nicht dein Problem und belastet dich nicht.

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich bin teilweise schon weiter. Wenn es an der Türe klingelt, gehe ich je nach Tag und Uhrzeit schon gar nicht mehr hin. Freunde und Nachbarn haben meine Handynummer, die melden sich an bevor sie da sind, bzw. teilen mir mit wann sie eintreffen. Wenn ich ein Paket erwarte, weiß ich das auch, alle anderen die da klingeln wollen entweder Geld, mir etwas verkaufen, oder mich zu ihrem Glauben bekehren. Folglich, wenn ich keinen Besuch oder keine Lieferung erwarte, warum soll ich zur Türe gehen?

Fakeaccount, +los, Wolfman563 und 4 anderen gefällt das.
  5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    @Monte: Dafür überleben dann aber zukünftig andere Leute, die aufgrund dieser Sachlage nicht mehr die beschwerliche Reise auf sich nehmen. Abgesehen davon ist Deine Frage Polemik in Reinkultur, da diese sich normal gar nicht stellen würde, wenn man die NGO-Schleuser nicht finanziell unterstützen würde. Wenn man schiffbrüchige Migranten aufnimmt, dann bringt man sie zu ihrem Ausgangsort zurück und nimmt sie nicht Hunderte von Kilometern übers Mittelmeer mit. In der Zeit könnte man nämlich weitere Migranten retten, die Du aber anscheinend lieber ersaufen läßt.

Redfield, +los und Pedigi gefällt das.
  6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Klar, jahrelang war das hier einer der beliebtesten Tricks. Ein Paar klingelt, sie ist hochschwanger, und braucht ein Glas Wasser und muss auf Toilette. Die Hilfsbereiten sind die Opfer! Einer der ältesten Tricks überhaupt. Solche Betrüger haben hier dafür gesorgt dass die Hilfsbereitschaft der Menschen stark abgenommen hat.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, auf Grund der unsicheren Lage kann man wirklich zum Misanthropen werden...

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Schiff geht unter? Wo? Ein Schiff sucht einen Hafen. Es sollte Libyen sein.

Redfield, +los, Creep und 2 anderen gefällt das.
  9. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Der wurde längst wieder freigelassen, weil er nicht der Täter war.
    Gestellt hat sich dagegen ein 17-Jähriger Bulgaren, der auch in Viersen lebt.

Iuliana (15), genannt Iulia, in Viersen erstochen - Ex-Freund (17) festgenommen

10. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Polizei und/oder Krankenwagen rufen gilt auch als Hilfeleistung.

Monte gefällt das.