1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. asnetbeat

asnetbeat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    In meinem Kundencenter steht unter dem Angebot "Auf Sky Q" upgraden:
    "Dein aktueller Vorteilspreis bleibt für weitere 24 Monate erhalten!"
    Hat das von Euch auch schon jemand gelesen und stimmt das??

Nachtrag :
    Stimmt. Bin den Bestell or gang mal bis kurz vor Ende durch gegangen. Wären dann 44,99 mit kostenlosem Sky Pro Q Receiver. Nehme ich natürlich nicht an, da ich September Kündiger bin.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2018
  2. sonyejin

sonyejin Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

ich bin Maikündiger und habe ebenfalls per Post das Angebot mit den 3 Optionen erhalten:
    Ich werde mich wahrscheinlich für Variante 2 : E + S + B , Premium HD für 19,99 € +24 Monate + keine Anschlussgebühr + monatlich kündbar entscheiden.
    Ich hätte allerdings noch eine Rückfrage dazu:

Ist in dieser Variante auch Sky GO enthalten? Ist SKY GO ein Bestandteil des Entertainment Paketes oder Bestandteil von Premium HD oder müsste hierzu zusätzlich was gebucht werden? Danke im Voraus für eure Antworten.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Go ist immer dabei.....ist Bestandteil deines Abos...

Milky18, stompe und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dein Preis den du jetzt hast, plus 10,- für Sky Q und der Receiver ist für lau, lies hier....-Sky Q - Freu Dich auf das beste Fernseherlebnis

Milky18, asnetbeat und Wolfgang38 gefällt das.
  5. sonyejin

sonyejin Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Jürgen,

Danke für die Information :)

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    - weil immer wieder nach dem Chat gefragt wird….gehe auf Fußball, Bundesliga live, Sport, Filme, Serien – in HD dann zu Angebote gehen, und warten bis sich Sarah oder jemand sich meldet, oder rechts der rote Button erscheint...wenn Sarah oder jemand sich meldet, musst du deine Kunden-Nr. eingeben, wenn du dazu aufgefordert wirst….wenn der Button nicht kommt, kann es auch daran liegen, das man einfach alle an Ad- und Werbeblockern deaktivieren muss….vielleicht liegt es auch daran,…bei Firefox an den Einstellungen....das Häkchen bei Datenschutz -> Schutz vor Aktivitätenverfolgung... darf nicht gesetzt sein dann klappst auch mit dem Chat…oder Cookies löschen…..der Chat ist täglich von 8.00 Uhr - 22.00 Uhr besetzt...

Wolfgang38 gefällt das.
  7. DMDoniz

DMDoniz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ja alles frei

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann wird die AB auch bald kommen....du kannst ja schon im KC schauen, "Unter mein Abo" ob alles richtig eingetragen ist...

DMDoniz gefällt das.
  9. Hugo1784

Hugo1784 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke Jürgen

10. Pergon

Pergon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,
    ich bin Juli Kündiger (gekündigt zum 31.07.2018) und habe bereits heute einen Anruf zwecks Verlängerung erhalten.
    Ich komme vom Komplettpaket inkl. HD /Sky Go inkl. Go Extra Gesamt für 41,98.
    Angebot NEU - Paket wie bisher aber Preis 29,99 - was ich schon recht gut finde!!!

Frage - ersetzt SKY Q eigentlich Sky Go? Oder hab ich da was falsch verstanden? Ich verstehe nicht wo da der Unterschied ist. Bezieht sich Sky Q auf das "Live Programm" und Go auf die On Demand Inhalte? Sky Q soll ja auf bis zu 5 Endgeräten gleichzeitig inkl. Mobiler Geräte laufen ... könnte ich da also über den FireTV im Schlafzimmer endlich mal Buli im Bett gucken ;-) ?????

Habe ich es außerdem richtig gelesen, dass es jetzt Angebote mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit gibt?

Ich spekuliere noch auf 24,99 all-in oder 29,99 inkl. Q....... - vielleicht trenne ich mich aber auch von Paketen und gucke was ich für 19,99 inkl. Sport/ Buli bekommen kann!?

Danke schonmal für euren Input!

Gruß
    Perg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.