1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich war gerade auf der Sky Homepage und da lese ich dann folgendes bzgl. Wechsel zur Telekom:
    Wechsel der Empfangsart – Von Sky zu Telekom Entertain

    Um Sky zukünftig über einen Telekom Entertain Anschluss zu genießen, kannst Du deine Empfangsart wechseln. Kontaktiere dazu bitte den Deutsche Telekom Kundenservice unter:

    Deutsche Telekom: Tel.: 0800 33 03000

    Im Rahmen der Vertragsumstellung fällt eine Wechselgebühr in Höhe von 19,90 Euro an. Außerdem wird deine Vertragslaufzeit neu gestartet, sofern deine verbleibende Vertragslaufzeit weniger als zwölf Monate beträgt.

    Folgende Sky Features werden dir nach dem Wechsel nicht mehr zur Verfügung stehen:

    • Sky Store / Sky Select
    • Sky On Demand* (Inhalte über Sky Go abrufbar)
    • Blue Movie
    • Zweitkarte
    • HD
    Das ich auf Blue Movie verzichten muss kann ich ja gerade noch verschmerzen ;-), aber dass es auch kein HD mehr geben soll ist doch schon etwas komisch, oder?
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.754
    Zustimmungen:
    5.071
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ohmann. Sky und Ihre Page. Das ist echt manchmal nicht mehr Tragbar

    1. Das mit dem Neustart der Laufzeit stimmt nicht mehr
    2. Sky On Demand ist auf dem MR ab 200 und Höher Abrufbar. Stimmt also auch nicht mehr
    3. HD. Damit müsste auch der letzte Merken das es nicht stimmt oder die haben einfach das + Vergessen bei HD, denn dann stimmt es wieder
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ein dummer Text. Typisch Sky.

    Auf dem MR gibt eine Sky On Demand App. Natürlich hat man weiter HD wenn man Premium-HD von Sky gebucht hat. Was man dann nicht mehr hat ist HD+, aber da gibt es ja entsprechende Tarife bei Entertain TV.

    Und die Wechselgebühr ist anscheinend teurer geworden. Im Märchengebührenerfinden ist Sky ja eh gut.
     
  4. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei Telekom hilft habe was von 19,90 € gelesen und in einem anderen Sky Forum Von Entertain zu Sat hat jemand 39,90 € gezahlt.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.754
    Zustimmungen:
    5.071
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt halt immer drauf an was der Kunde mit sich machen lässt. Versuchen kann man es ja seitens Sky. Man kann ja versuchen den Kunden für dumm zu verkaufen. Manchmal klappt es leider :(
     
  6. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Vertrag läuft noch bis 30.06.18. (dann von mir gekündigt)
    Das würde bedeuten ich kann morgen mit meinem zum 30.06.18 gekündigten Vertrag zu Entertain wechseln und die Vertragszeit ändert sich nicht. Sprich die Kündigung bleibt bestehen und ich bekomme dann über Entertain ab 01.07.18 Rückholangebote? Steht das irgendwo?
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.754
    Zustimmungen:
    5.071
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na das ist jetzt aber übertrieben. Hol dir lieber ein neues Angebot und wechsle dann. Das wechseln kostet ja auch Zeit und so knapp vor dem Ende sollte man sowas nun auch nicht machen. 2 Monate ist ja noch ok. Aber Paar Tage davor. Beim besten willen da kann man auch noch warten und wenn man ein gutes Angebot hat, kann man dann sofort wechseln

    Hol dir jetzt ein neues Sat Angebot und wechsle dann....
     
  8. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Siehe auch Sky Rückholangebote hier im Forum, heute Brief erhalten mit persönlichen Bleib-dabei-Angebot für 29,99€ monatlich fürs Komplettpaket:cool:
     
  9. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das Thema WM in UHD hat sich erledigt, da Sky Sport UHD nun eine Tafel hat, dass der Sender für die WM gesperrt ist.

    EPG zeigt nun auch immer die Sendepause an
     
  10. Lost Arrow

    Lost Arrow Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mich würde ja wirklich interessieren wer dann in Deutschland die Rechte für IPTV in UHD hält...