1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erikb62

erikb62 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Moin, mein Vertrag läuft Ende Juli aus. Aktuell habe ich W+B+S+HD und die alte Zweitkarte (14€). Insgesamt zahle ich 38,99€. nun wurde mir das Ganze zum gleichen Preis (+29€ Aktivierung) wieder angeboten. Habe erstmal abgelehnt, frage mich aber nun, was ich erwarten kann.
    Schwarz werden lassen und Knallerangebot erhalten scheint rauszufallen, da ich gelesen habe, dass die ZK dann weg ist und ich sie auch nciht mehr für diesen Preis erwarten kann. Is das richtig? Danke für euer Feedback.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    so ist es....wenn du auslaufen lässt, ist deine 14,- ZK für immer weg....ansonsten würde ich bis Ende Juli warten...für 24,99 können auch E. + 2 P. + HD drin. sein....oder mit Welt für 21,99 bis 22,99.....

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Ornop

Ornop Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo zusammen,

zur Info:

Mein Vertrag läuft Ende Juli 2018 aus. Aktuell habe ich E+C+B+S+HD. Insgesamt zahle ich € 36,99 pro Monat. Habe heute den "Bleib-dabei"-Angebotsbrief mit E+C+S+B+HD für €29,99 pro Monat (+29€ Aktivierung)+ € 10,- zusätzlich für Sky Q für 23 + x Monate im Briefkasten gehabt. Angebot gültig bis zum 31.07.2018.
    Empfange SKY über Telekom Entertain. Daher Sky Q für mich "wertlos".

4. erikb62

erikb62 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für deine Einschätzung. Da ich die ZK nicht verfallen lassen sollte, nehme ich mal mit, dass maximal noch 2-3€ weniger p.M. möglich sind.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, kann möglich sein.....warte einfach bis Ende Juli ab, was man dir dann anbietet....jetzt bringt es noch nichts....

6. JohnMcMuff

JohnMcMuff Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Brief kam am Freitag. Hatte daraufhin gestern angerufen, aber nur wegen Receiver gestritten und nicht verlängert. Heute morgen wurde ich dann von denen angerufen und wollte dann auch nicht weiter warten... passt für mich

7. JohnMcMuff

JohnMcMuff Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich werde prüfen...
    Allerdings hat er am Ende des Gesprächs von sich aus gesagt, er wolle nochmal explizit auf die 3 Freimonate hinweisen

8. SkyAbonent

SkyAbonent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

nachdem ich letztes Jahr Sky komplett mit HD für 29,99 € nur zwölf Monate verlängern konnte (bin jetzt "Juli-Kündiger") geht der Kampf bei mir mal wieder los.

Erster Anruf letzte Woche, alles weiterhin für 29,99 €. Als ich dann auf die schlechteren Leistungen verwies, legte die gute Dame einfach auf, ohne weiter mit mir zu diskutieren. Die war wohl auf einen schnellen Abschluss aus, aber nicht mit mir! Find ich schon ein bisschen bodenlos, einfach aufzulegen.

Da ich letztes Jahr des Sky+Pro-Receiver nicht kostenlos mitverhandeln konnte, steh ich jetzt wohl schlecht da, oder? Gibt es den Sky+Pro nicht mehr sondern nur noch diesen Q? Lieg ich da richtig? Hab dann keine Möglichkeit mehr UHD zu empfangen, außer ich nehme Q, oder?
    Das war ja mal ein geschickter Schachzug von der Sky-Marketingabteilung - aber da werd ich nicht mitmachen.

Ist es sinnvoll, als "Juli-Kündiger" mit dem Neuabschluss über den 30.06. hinaus zu warten? Zum Quartalsende kommen ja immer die guten Angebote und danach wird's evtl. wieder schlechter?

Ich warte auf 24,99 ohne AG mit 3 Freimonaten.

Viele Grüße

Euer Abonent!

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    im Moment gibt es keine andere Möglichkeit, an den Sky Q - Receiver zu kommen, nur mit der Buchung von Sky Q für 10,-, dafür ist aber der Receiver für lau....
    ich würde warten, wenn nicht sogar auslaufen lassen.....sonst wird es nichts mit 24,99 bzw. 3 FM

10. StefanSky

StefanSky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mahlzeit :)

Kurze Frage: In der Liste steht als Bestpreis für Mai-Kündiger mit 2 Paketen inkl. HD 19,99. - Irgendwo hier meine ich beim überfliegen gelesen zu haben, dass der Preis nicht gilt für die Kombi ohne Sport. Ist die Info noch aktuell?

Hat keiner der 19,99 Verlängerer E + B + C mit HD?

Gruß
    Stephan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.