1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marius1990

marius1990 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Moin zusammen,

Habe auch dieses Rückholangebot bekommen, E+S+F+C+Q mit Premium HD, 3 Freimonate, keine Aktivierungsgebühr, Q Reciever kostenlos, Sky Go...... 24 Monate für 39,99€, finde ich intressant und überlege das anzunehmen. Kann mir jemand eventl. sagen was da mit Boxsets ist, da steht garnix drüber, genauso wie Sky Go mit Download?

2. stompe

stompe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Die Sky Box Sets sind im Entertainment-Paket enthalten und Sky Go Extra ist bei Sky Q jetzt inklusive.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …wenn du gelesen hättest, warum ich @SKYende zitiert habe, das wäre besser gewesen, dann hättest du dir deinen Beitrag sparen können, aber von dir verlange ich es auch nicht, weil deine Zeit am PC immer eingeschränkt ist, nur wenn deine Frau es dir gestattet…und wenn du es immer noch nicht begriffen hast, dann sage Bescheid….

SKYende, Milky18 und Sweetreachout gefällt das.
  4. ELeCtR0

ELeCtR0 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Moin Zusammen! Am Samstag habe ich per Brief das Komplettangebot für 23 Monate ohne AG zu 24,99 € erhalten, monatlich kündbar. Ich denke, das werde ich die Tage annehmen oder besteht noch die Chance auf Freimonate?

Der neue Receiver wurde mir ebenfalls kostenlos angeboten. Ich habe noch einen PACE mit externer Festplatte 2 TB. Ich möchte auf jeden Fall in den nächsten 12 Monaten auf einen UHD TV umsteigen, von daher sollte ich den kostenlosen Receiver-Tausch ebenfalls annehmen oder hab ich was nicht bedacht?

EDIT
    Ahso, Sky ist seit 01.06.2018 dunkel... und ich habe es nicht vermisst ;)

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    FM wird es bei 24,99 nicht geben....
    da musst du aber Sky Q für 10,- monatlich bezahlen, sonst gibt es den Sky Q nicht für lau...bzw. gar nicht...

ELeCtR0 gefällt das.
  6. JohnMcMuff

JohnMcMuff Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Soeben telefonisch als Maikündiger verlängert.
    Komplett mit HD für 24,99 + 3 Freimonate ohne AG
    Das ist doch mal schön.

Der nette Herr meinte, es könne durchaus sein, dass bei dem ganzen UHD-Wahn im Laufe des Jahres wieder ein kostenloser Receivertausch möglich sein wird, ohne Q für 10 buchen zu müssen.

7. ELeCtR0

ELeCtR0 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Danke Jürgen!

Hmm, dfür 10 € extra mtl. kommt der Receiver natürlich nicht in Frage. Aber könnte ich mit meinem aktuellen Receicer überhaupt UHD bzw. 4k schauen?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, das geht nicht....nur der Sky Q gibt UHD wieder...die Leute die jetzt schon den Sky + Pro haben, können auch ohne die 1o,- für Sky Q weiter UHD sehen, wenn HD/UHD als Paket gebucht ist...
    PS: also wenn du irgendwann mal UHD sehen möchtest, bleibt dir nichts weiter übrig den Sky Q zu buchen.....evtl. gibt es mal eine Aktion von Sky, aber das weiß keiner....klicke mal in meiner Signatur den Link an, dort stehen einige Infos zu Sky Q drin....

Milky18, Wolfgang38 und ELeCtR0 gefällt das.
  9. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    ...das geht schon nah Richtung Knallerangebot! Es ist ja auch immerhin schon der 11. Juni!
    Hast Du selber angerufen? Und hattest Du den Brief vom 7.6. auch erhalten?
    :winken:

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, da kannst du dich freuen, aber warte auf deine AB....was dort drin steht, ist maßgebend.....du bist dann der erste, der solch ein Angebot bekommen hat…..

PS: es hat schon jemand solch ein Angebot per Telefon bekommen, und in der AB war von 3FM keine Rede mehr…..

Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.