1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Klar, weil es keine für das Fire TV ist. Es gibt auch keine offizielle.
     
  2. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich packe es auch hier noch mal rein (aus dem Ticket-Thread unter 'Sky-Programm'): ;)

    Folgende Liste stammt von einem Mod von S&F (Das neue Sky Ticket | Sky & Friends):
    "Folgende Features kommen zeitnah hinzu:

    • Sprachauswahl direkt im Player oder über die Einstellungen
    • Sky Sport News HD mit allen Tickets anschauen
    • Anzeige Eurer gebuchten Supersport Tickets auf der Sky TV Box
    • Linear auch Inhalte sehen, die über das Sport Angebot hinausgehen - Eure Lieblingsfilme und -Serien könnt Ihr wie gewohnt und jederzeit auf Abruf schauen.
    • Darstellung bevorstehender Sportevents auf der Sky TV Box. Bis dahin gibt es alle Informationen hier.
    • Zusätzliche Kaufoption von Tickets direkt über die Sky TV Box - natürlich könnt Ihr Eure Tickets auch immer online kaufen.
    • Trailer aufrufen"

      Wenn man schon mit Q eine unfertige Receiversoftware rausbringt, warum sollten dann die Apps schon fertig sein..? :rolleyes::ROFLMAO::whistle:
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf dem Sky+ Pro Receiver ist unter der Q-Oberfläche ja auch noch nicht alles ins Deutsche übersetzt bzw. bearbeitet und man wird sogar noch auf sky.com und UK-Telefonnummern verwiesen. Q ist eh eher eine Katastrophe anstadt "Gemacht aus deinen Wünschen".

    Aber leider normal bei Sky Deutschland.

    Nur so am Rande erwähnt.
     
    MtheHell gefällt das.
  4. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.057
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Es gab noch nie eine offizielle für FireTV und trotzdem hat's funktioniert bzw. es funktioniert noch mit APK-Version 2.4.1. Die Fehlermeldung "HDMI-Streaming von Mobilgeräten auf deinen Fernseher unterstützen wir leider nicht." ist korrekt. Der FireTV-Stick ist kein Mobilgerät. Die von mir getestete APK, also dein Link aus Posting 288, ist für Mobilgeräte, mit offiziell/nicht offiziell hat das nichts zu tun.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann lösch ich den Post mit dem App-Link gleich wieder. Nicht das sich noch welche in ein Unglück stürzen, weil ich was gutes tun wollte. :confused:
     
  6. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.057
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Du hast doch was Gutes getan. Du hast den Link veröffentlicht, ich habe ihn ausprobiert, er funktioniert nicht auf dem FireTV-Sttick. Jetzt wissen alle, die einen FireTV-Stick haben, Bescheid. Und wer's nicht glaubt, der kann's selbst ausprobieren. Dazu braucht er deinen Link. Warum willst du deinen Link löschen?
     
  7. agent_smith1

    agent_smith1 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hab da mal ne Frage:
    Benutzt Sky Ticket html5 und wenn ja mit drm?
    Ich habe Firefox 60 und habe den flash player schon längst deinstalliert.
     
  8. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Auf dem Fire TV und Stick läuft es per Silkbrowser
     
  9. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.057
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Sky Ticket kann HTML5 und Silverlight (clientabhängig) und DRM PlayReady.
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.661
    Zustimmungen:
    10.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Läuft das stabil?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.