1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ferrari-Babe

    Ferrari-Babe Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Moto GP und F1.. achja, wäre das schön..
    das einzige was ich sehe, das sky Deutschland das mieseste Angebot hat- nun gut bei uns mit ´´der Problematik der Rückholer´´ kein Wunder ;):winken:
    sorry für OT

    Aber an die Rückholer, welche Nr. habt ihr angerufen, die verweisen mich (Bandansage) an die 0180? Danke im Voraus ;):winken: #oder ich warte bis sie wieder anrufen ;)#
     
  2. koelner85

    koelner85 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Entweder von einer bei Sky unbekannten Rufnummer anrufen, oder Rufnunmer unterdrücken. Wichtig ist dann nicht auf die Aufforderung der Bandansage zu reagieren seine Kundennummer zu nennen, dann wird man zu einem Menschen durchgestellt.
     
    Ferrari-Babe gefällt das.
  3. neoME

    neoME Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mein Vater ist ein mai kündiger und hat ebenfalls den Brief mit den drei Preisstrukturen erhalten.
    Einziges Manko: laut Sky Support kann man die Zweitkarte nicht mehr dazu buchen....
     
  4. Ferrari-Babe

    Ferrari-Babe Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    habe ich ja gemacht. Kundennr. wurde garnet verlangt, die Ansage kam sofort nach Durchwahl. Aber trotzdem danke ;)
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das war aber klar, wenn man auslaufen lässt, gibt es die ZK nicht mehr....nur Sky Q für 10,- wo man an 5 Geräten schauen kann...
    PS: ab 2. Mai gibt es keine ZK mehr, nur diejenigen die eine ZK haben, können damit noch verlängern...
     
    Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  6. Ferrari-Babe

    Ferrari-Babe Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    gelöscht-- Jürgen war schneller ;)
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    -Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 oder 0180 688 4000 99 pro. Anruf 0,20 €
    PS: wenn man kein Kunde ist, (Vertrag ausgelaufen) braucht man die eigene Tel.-Nr. nicht unterdrücken...nur als Kunde....bei der 0800 -Nr.
     
  8. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    z.B die WM in UHD!

    Die Frage lautete:
    Was sollte man denn seit dem 1.6. vermissen, wenn man Sport und Buli gebucht hatte...?

    Wer es in den nächsten vier Tagen nicht hinbekommt, wird z.B die WM in UHD ab dem 14.6. vermissen.
     
    Wolfgang38, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.064
    Zustimmungen:
    18.735
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Dann die Frage zurück, zu was dann bitte Sky Q wenn die Internetverbindung sowieso zu schwach ist.
     
    Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  10. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Aussage des Forenmitglieds, welches ein Sport/Buli Paket hatte war, dass er seit Sky am 1.6. ausgelaufen war nichts vermisse. Zurecht stellt sich die Frage, was er seit dem 1.6. bei seiner Paketkombination vermissen soll....
    Was in 4 Tagen ist, ist diesbezüglich vollkommen irrelevant.

    Um einen Threadbezug herzustellen: Wer als Maikündiger das Sport/Buli-Paket abschließen möchte, kann dies am 14.6. machen, wenn er die WM in UHD schauen möchte, vorausgesetzt, er hat schon einen UHD Receiver oder er möchte Sky Q für 10 EUR/Monat dazubuchen. Wer das nicht möchte, kann noch knapp 3 Wochen warten und Ende Juni abschließen und hat in den letzten 10 Tagen mit Sicherheit nichts vermisst...
    :winken:
     
    SKYende gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.