1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. american-way

    american-way Platin Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    2.265
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ja aber die Internetverbindung ist nicht sehr stabil, daher ist dann ein zweiter Receiver wohl von Nöten
     
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Und Sky muss ihm dieses auch Angebot machen, was bei Sky durchaus nicht selbstverständlich ist, das alle Kunden gleich behandelt werden!
     
    Ferrari-Babe und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    z.B die WM in UHD!
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    32.237
    Zustimmungen:
    1.499
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    die guck ich bei den Türken in feinstem UHD FTA (OT Ende).
     
    stompe gefällt das.
  5. koelner85

    koelner85 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das klingt sehr danach, das du denen nach der neuen DSGVO nicht (erneut) erlaubt hast dich anzurufen. Da musste man aktiv werden und dies in Kundenkonto hinterlegen.
     
  6. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Oh, ich wusste gar nicht, dass die WM schon begonnen hat...
    :winken:
     
    SKYende gefällt das.
  7. Atse79

    Atse79 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Über 24 Stunden und immer noch keine Bestätigung per Mail bzw Freischaltung der Karte. Komisch, letztes Jahr ging das nach ein paar Minuten.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann rufe an, und frage nach....evtl. ist es gar nicht eingebucht worden...
     
    Wolfgang38, thonor und stompe gefällt das.
  9. thonor

    thonor Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    hallo, bin junikündiger und wurde fälschlicher weise einfach verlängert.
    der widerspruch scheint geklappt zu haben.

    wer nun wissen will, wie die kundenentwicklung, die strategie und die zukunft für den markt "germany and austria" aussieht, sollte sich mal den folgenden link anschauen:
    www.skygroup.sky/corporate/investors/rns/2328341

    da kann man genau sehen wo die reise hin geht und die unterschiede zu uk und italy.
     
  10. Tame_Hanke

    Tame_Hanke Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2016
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja so wir bei mir, wo es das Angebot was sie mir am Telefon versprach gar nicht gab und sie es daher vermutlich gar nicht einbuchen konnte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.