1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KODI - XBMC Media Center - IP-TV und -Radio

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Arkadia 2008, 31. März 2012.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    @wilmington

    Wird bei dir im Log ein und derselbe Fehler angezeigt?
     
  2. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wie schau ich nach?
    Und wie heißt er?
     
  3. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Am besten wäre es, wenn du einen vollständigen Debug Log posten würdest, denn nur so lässt sich klären, ob wir den selben Fehler haben.

    Dafür unter Kodi das Programm Add-on Kodi Logfile Uploader (Kodi Add-on Repository) installieren.

    Danach unter Einstellungen/System/Logging den Debug-Logging aktivieren.

    Kodi neustarten.

    Add-on starten und laufen lassen bis der Fehler auftritt, dann stoppen.

    Kodi Logfile Uploader starten und Upload auswählen.

    URL posten.

    Danach unter Einstellungen/System/Logging den Debug-Logging wieder deaktivieren.

    Ich habe im Kodi TV Forum schon nachgefragt, ob noch jemand Probleme mit dem WNBC Add-on hat, dieses scheint aber nicht der Fall zu sein.

    WNBC Programs

    Nutzt vielleicht noch jemand hier die Kodi US Add-ons mit Smart DNS oder VPN und kann folgende Add-ons für mich testen.

    WNBC (Kodi Add-on Repository)

    NBC und CBS (Lunatixz Beta Repository)

    Download: https://github.com/Lunatixz/KODI_Ad...sitory.lunatixz/repository.lunatixz-1.0.2.zip

    Add-ons länger als 5 Minuten laufen lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2018
  4. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    Sofern etwas auftritt, geb ich Bescheid.
     
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
  6. digi-pet

    digi-pet Guest

  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wolfman563 gefällt das.
  8. digi-pet

    digi-pet Guest

    Habe ich gemacht , sogar in einen guten Editor hineinkopiert (Notepad2) und es geschafft in meiner android TV box das Verzeichis zu finden und die Datei hineinkopiert genutzt habe ich zum hineinkopieren die Ghost commander app für android .

    Der Pfad ist bei mir /storage/emulated/0/Android/data/org.xmbc.kodi/files/...

    Danach funktionierte youtube dl nicht mehr und das Spiegel TV addon liefert schon beim Start Fehlermeldung .

    Möglicherweise ist die Datei doch nicht ganz sauber nach dem abspeichern , man müsste ein Original downloden können . Bei Android gibt es vielleicht ein Rechteproblem , aber Schreibrechte hatte ich ja in das Verzeichnis ...

    Habe den funktionsfähigen Zustand restauriert indem ich das Spiegel TV addon deinstalliert habe da Youtube dl meckerte dass es nicht deinstalliert werden kann da dieses addon davon abhängt und danach konnte ich youtubedl deinstallieren und neu installieren . Jetzt ist es wie vorher, das Spiegel TV addon liefert nur Fehlermeldung beim streamstart und youtubedl funktioniert wieder .

    Am Besten wäre ein update für das youtubedl ....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2018
  9. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    brauchst ja nicht. Du downloadest das ganze Paket hier runter rg3/youtube-dl
    extrahierst es
    und holst dir dann im Verzeichnis youtube_dl - extractor diese nexx.py Datei für dein Android.
    Diese bringst dann auf dein Android Gerät ohne das du sie öffnest.

    Somit gehst du sicher das es wirklich die geschriebene ist und nicht deine mit eventuell falscher Formatierung, falsche <CR> Formatierung etc. etc. etc

    Und dann sollte es funktionieren
     
    digi-pet gefällt das.
  10. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    digi-pet gefällt das.