1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TempeltonPeck

TempeltonPeck Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Solche Angebote hätte ich auch gerne erhalten. Bin bei der Telekom und habe bis jetzt zwei mal Sky Verlängert. Besser als 34,99€ für E+BL+S+HD habe ich nie bekommen. Auslaufen ist als Telekom Kunde ja nicht so einfach. Naja mein Vertrag läuft noch bis Ende Mai 2019.

2. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn sie bei 24,99 tatsächlich noch 3 Freimonate dazupacken hätte Coppath ja jetzt endlich sein Knaller-Angebot - obwohl: Da muss ja noch ein Receiver umsonst mit rausspringen... :D

MHP, amerin und Ferrari-Babe gefällt das.
  3. MHP

MHP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Jupp Schei.. auf die FM ich möchte auf lieber einen zweiten receiver umsonst um Q nutzen zu können

stompe gefällt das.
  4. JohnMcMuff

JohnMcMuff Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe auch den Brief mit 24,99 ohne AG erhalten.
    Als Mai-Kündiger fällt meine Zweitkarte weg., was für mich so ok ist. Leider ist es wohl technisch nicht möglich, den 320 GB Hauptreceiver und den 2 TB Zweitreceiver im Sky-System zu switchen, so dass ich den großen zurückschicken muss und den kleinen behalten soll. Als solches für mich schon unverständlich...

Auf Nachfrage, ob mit der 320er dann durch den Sky+ Pro ersetzt werden würde, hieß es, das ginge nur, wenn ich 10 Euro mntl. für Sky Q bezahlen würde. Multiroom brauch ich aber nicht.

Ich dachte, der Receiver wird für 12,90 Lp verschickt und hat mit 10 Euro Q nichts zu tun??

Ist zwar auch nicht der Burner, aber durchaus besser als 320 GB

5. blackghost

blackghost Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Juni-Kündiger und habe aktuell das 29 Euro Angebot komplett plus 10Euro für Q. Im Augenblick warte ich noch....

Ich frage mich, ob die 10€ für Q Sinn machen. Ich habe den alten Receiver (ohne pro) und einen 9 Jahre alten Fernseher. Bringt da Q überhaupt etwas?

6. amerin

amerin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Es steht ja auch nur Sky+HD Receiver im Schreiben, kannst höchstens auf die 500GB-Platte bestehen, für die 12,90€.

7. JohnMcMuff

JohnMcMuff Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist mir schon klar... aber, dass es den + Pro nur gibt, wenn Mann Q für 10 bucht, ist mir neu. Auch die 6 Monate Probe gibts nicht

8. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die große Frage ist: Mit AG oder OHNE?
    Wenn ohne, dann käme es dem Knallerangebot ziemlich nah...und heute ist ja der 10. Juni!!
    :winken:

MHP gefällt das.
  9. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ist seit einigen Wochen so. Den + Pro Receiver (= Q-Receiver) gibt’s aktuell für 12,90€ LP, aber nur wenn man Sky Q für 10€/Monat dazubucht.
    :winken:

10. Tame_Hanke

Tame_Hanke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich muss dann jetzt zurück rudern. Es wurde nichts ins System eingebucht, auf meinen Anruf gerade wurde mir mitgeteilt das es das Angebot so nicht gibt. Ich bin damit weiterhin Vertragslos.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.