1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Programmdirektor: "Tatort" wird weiter überraschen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2018.

1. Sky Beobachter

Sky Beobachter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mehr als einmal angetan, und mehr als geheilt. Ich welcher Welt lebst du eigentlich, das man so etwas nicht bemerken kann? Ich erspare mehr jeglichen weiteren Kommentar zu deiner Sichtweise, da ich deine Einstellung sowiso nicht ändern kann und will.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na dann bin ich ja beruhigt!
    Es kann allerdings auch sein das Du etwas gegen Themen hast die nun mal Alltag sind, (Flüchtlinge u.s.w.) ich komme mit den bestens zu recht. Ohne die würde unser Pflegesystem schon jetzt komplett zusammen brechen.

3. Gast 15930

Gast 15930 Guest

Ich weiß nicht, ob Du mal ein Drehbuch begleitet hast und eine Produktionsfinanzieurng. Die Linie ist schon vorgegeben. Gerne nenne ich Dir Beispiele. Die US-Medienlandschaft ist da freier.

Sky Beobachter gefällt das.
  4. Gast 15930

Gast 15930 Guest

Du brauchst dazu nichts zu sagen, so eine Aussage disqualifiziert den Beitrag bereits bzw. entlarvt die Unkenntnis. Bitte einfach mal beim DFFF oder bei der FFA nachsehen...so als Anfang.

5. Gast 15930

Gast 15930 Guest

In dem Punkt hast Du aber Recht.

6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Auweia. Wie furchtbar muss eine Stadt sein, die unter einem Film leidet. Oder wie schlimm geht es Menschen, die diesen Unsinn glauben und verbreiten...

7. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Du schaust schon lange nicht mehr, weißt aber, dass die Qualität in den letzten Jahren nachgelassen hat. Wie passt das zusammen?

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja natürlich, hier wird ganz bewusst vom MDR eine Stadt in den kriminellen, rechtsradikalen Dreck gezogen und natürlich werden nur die Schuddelecken geradezu zelibiert.
    Den Polizeiruf hätten sie von mir aus in Halle belassen können.
    Oder besser noch, die ganze Reihe einstellen. Das hat nichts mehr mit dem realistischem Polizeiruf zu tun um den sich das DDR-TV wenigstens noch bemühte, ohne Stadt und Menschen zu beleidigen.

9. Gast 15930

Gast 15930 Guest

Vielleicht hat er mal kurz in einer Mediathek reingesehen, so wie ich das mache. Wenn ich aber die Art sehe, wie typisch deutsch unprofessionell gefilmt wurde (z.B. bei der LINDENSTRASSE) und solche pseudocoolen unglaubwürdigen Dialoge gebracht werden, dann ist es bei mir aus und vorbei. Die politische Message - die nicht immer schlecht ist - aber billig aufgedrückt wird durchschaut man nach 20 Sekunden. Da erübrigt sich das vollständige Anschauen einer solchen Sendung sofort.

Der Mann hatte so Recht:

10. Solmyr

Solmyr Guest

Das hat sich auf die Folgen bezogen, die ich noch gesehen habe logischerweise:rolleyes: