1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BadPPV

BadPPV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ja, ich habe den Pro-Receiver. Was passiert denn mit UHD nach 12 Monaten? Im schriftlichen Angebot ist nichts vermerkt. Kostenpflichtig?

Im Zweifel rufe ich bei Sky an.

Habe mich schon durch einige Seiten gewühlt - ein noch besseres Angebot als die €29,99 flattert da aber nicht rein?

UHD eventuell verhandelbar für 24 Monate?

2. stompe

stompe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Sehe ich das richtig, aktuell Sky+ 320GB, dass man kein UHD schauen kann wenn man nicht Sky Q für 10,- Euro bestellt?
    Bei VVL gibt‘s ja anscheinend keinen Receiver (Sky+ Pro, heute Sky Q) mehr dazu wie früher.. Das ist ja total bescheuert! Für Kunden ohne zweiten TV richtig geil..

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    so ist es, mit Sky + geht kein UHD ...

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also wie es sich jetzt zu 100 % bei VVL. ist kann ich dir nicht sagen.....ab 2. Mai nach der neuen Preisstruktur gibt es nur noch ein HD/UHD-Paket....für 10,-
    PS: ich habe ab Okt. 16 den Sky + Pro, und habe bis jetzt noch nicht einen Euro für UHD bezahlt.....und die WM in UHD kostet auch nichts extra, man muss nur den UHD-Receiver haben...es reicht da auch nur das Entertainment-Paket....

Wolfgang38 gefällt das.
  5. stompe

stompe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Danke für deine Antwort @Jürgen 7 , das ist verständlich bei der Schrottmühle :D
    Ich meinte aber wie es bei einem Hardwareupgrade aussieht, als Kunde hätte man ja auch ein Angebot für den Sky Q Receiver (ohne Q Multiroom) erhalten können für meinetwegen 49,- Euro Servicepauschale..... o_O

Jürgen 7 gefällt das.
  6. f1205

f1205 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Als maikündiger habe ich heute ca vor 3 stunden telefonisch verlängert. Bis jetzt noch keine freischaltung. Auch login in kundencenter nicht möglich. Ist das normal?? Oder muss ich wirklich bis zu 48 stunden warten?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, aber wie es aussieht, wird es Sky nicht machen.....leider....aber es sind ja noch 8 Tage.....vielleicht geht ja noch was...ich hoffe es für alle......

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das kann sein, weil Wochenende ist....aber ich würde mich noch mal bei Sky melden...
    PS: was hast du den verlängert, welche Pakete und der Preis?....und Mai-Kündiger? und die Laufzeit???

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2018
  9. Atse79

Atse79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo zusammen! Erstmal vielen dank für die ganzen Infos und deren dazugehörigen arbeit.
    Habe heute als Mai Kündiger einen anruf erhalten und sky Komplett für 24 Monate um 24,90 und ohne AG verlängert. Zusätzlich wäre es monatlich kündbar.
    Habe aber noch keine Mail erhalten bzw. ist die Karte auch noch nicht freigeschaltet.

Jürgen 7 gefällt das.
  10. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich denke, du meintest 24,99 und das mit der Freischaltung kann vielleicht damit zusammenhängen, dass WE ist...kannst ja spätestens morgen auch nochmal anrufen und nachfragen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.