1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Allein das ist schon eine Beleidigung, und das nur weil sie Deine Ansichten nicht teilen.
    Na, dann bin ich eben auch eine Gestalt.

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ja, einmal mehr hat er jeden Gegner der haltlosen Lüge, der "fehlenden Belege" und der moralischen Inkompetenz überführt. Immer wieder beeindruckend dieses Spiel. Und das Schlimme ist, er glaubt diesen Blödsinn wahrscheinlich wirklich!

SteelerPhin, grummelzack und Wolfman563 gefällt das.
  3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein Eike, "Gestalten" ist mit Sicherheit keine Beleidigung.

Monte gefällt das.
  4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Es sind Einzelfälle. Ob es dir gefällt oder nicht. Jeder Mensch ist ein einziges Individuum. Ich weiß nicht wo man die Häufung der Fälle sehen will. Wie viele Frauen wurden in den letzten Jahren durch die seit 2015 angereiste Flüchtlinge / Migranten getötet oder vergewaltigt? Und waren das in diesem Zeitraum die einzigen Morde an Frauen?

straller gefällt das.
  5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Entweder lügt die Mutter oder die Polizei. Mutter behauptet, daß das Mädchen noch nie von Zuhause weggelaufen ist, Polizei erwähnte genau den Gegenteil in der gestrigen PK?

Und überhaupt, ist es Aufgabe der Kanzlerin sich um jede vermisste Person zu kümmern? Oder irgendwelche Posts bei Facebook zu lesen?

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Endlich muss ich dir zustimmen.

7. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist eine Beleidigung? Was ist dann deine Unterstellung von "Mitschuld"? Ich sage doch: Dir sind alle Relationen verloren gegangen!

Cro Cop und straller gefällt das.
  8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Jetzt muss ich ganz böse werden. Streng genommen ist das getötete Mädchen in diesem Fall auch nicht Bio-Deutsche.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2018
  9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Genau solche Bemerkungen würde ich mir in diesen Tagen verkneifen - aus Respekt vor dem Opfer und der Familie. Ich denke, die Mutter leidet jetzt genügend. Irgendwelche Spekulationen aus der Ferne sind da wenig hilfreich.

10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Beeindruckend ist nur, wie wenig du bereit bist, deine falsche Beschuldigung zurückzunehmen. "Übliche Nachrede" ist für dich offensichtlich normal.

straller gefällt das.