1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

1. DPITTI

DPITTI Guest

Anzeige
    Ich habe die Nase voll mit Windows 10. Dieses halb fertige Betriebssystem fliegt demnächst von der Platte. Solch ein Hirnverbrannter Support die Wissen selbst nicht was für ein Mist von Microsoft bereitgestellt wird. Jetzt habe ich diese Versionsupgrade zurückgestellt für 1 Jahr. Ist natürlich keine Lösung. Ich erwarte als Kunde auf jeden fall das dieser Update Dienst von Windows 7 auf Windows 10 portiert wird. So das man selbst die Updates wählen kann. Es gibt nur eine Möglichkeit die Automatischen Updates abzuschalten. Jetzt ist mein System mit 1709 auf den neusten Stand. Eine Frechheit ist auch das dieser Drecks Support Leuten wie mir ohne richtigen Internet Anschluss nicht helfen wollen. Ich habe jedenfalls jetzt die Updates aus gemacht. Hier für jeden der auch die Updates ausmachen will wie folgt. Windows 10 Menü aufrufen dann Ausführen klicken und services.msc eingeben. Es erscheint das Fenster mit Dienste, scrollt solange runter bis Windows Update kommt. Rechte Maustaste drücken und auf Eigenschaften gehen dann Startyp auf deaktiviert stellen fertig. Zwar bekommt das System keine Updates mehr aber besser als sich Tagelang mit diesen Mist zu Ärgern. Für ein System was um die 100Euro kostet im Laden eine Frechheit. Bin ich froh das meine Lizenz nur um die 20 Euro gekostet hat aber diese ist Legal gekauft worden.

Das Update wurde mir auch angezeigt jedoch nicht Installiert.

2. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283
    Bei mir schon.:whistle:

3. DPITTI

DPITTI Guest

Schaut euch das 1803 Problem doch selbst an. 13 Versuche reichen ja wohl aus! Nun habe ich mit wushowhide zwei Updates gefunden und diese per Hand installiert. Einmal für den Windows Defender und Silverleid. Ohne das 1803 Update ist mein System 100% Aktuell. Nun habe ich allerdings keine Lust mehr auf das nervige 1803 Upgrade.

4. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283
  5. DPITTI

DPITTI Guest

Danke habe einen Fehler in der Update Datenbank gehabt dieser wurde behoben. Nun muss ich bei Gelegenheit mir dieses 1803 Upgrade erneut runterladen aber dann bei jemand Bekannten mit Festnetz. Edit: Jetzt wird wahrscheinlich die andere Gedownloadete Datei genommen weil auf einmal wird das 1803 Upgrade installiert. Und auch das Flashplayer Update. Das wird dann der 14 und letzte Versuch das System auf 1803 zu bekommen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2018
  6. DPITTI

DPITTI Guest

Kommado zurück bei 80% wurde zum Download gewechselt. Ich ziehe mir lieber das 1803 ISO. Problem will das mit Linux machen damit Windows nicht das Datenvolumen platt macht. Brauche ein Aktuelles 1803 ISO.

7. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283
  8. Thomas H

Thomas H Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    Geht nicht, habe ich 3-4x versucht, Abbruch dann Neustart und Wiederherstellung der alten Version 1709!

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du hast direkt die ISO heruntergeladen und dann versucht zu installieren und das hat nicht funktioniert? Das die updates oft nicht funktionieren ist leider schon "fast normal". Habe ich hier auch an mehren Rechnern gehabt. Nach der "drüberinstallation" ging es dann aber fehlerfrei.
    Vorraussetzung ist natürlich genügend Speicherplatz auf Laufwerk C: . ;)

10. DPITTI

DPITTI Guest

So ich ziehe diese Deutsche Version vom Link und hoffe das es hinhaut. Was nicht Auszuschließen ist das ein Treiber wieder übergebügelt wird. Ansonsten stelle ich die Updates aus und mache nur den Defender Aktuelle Updates ziehen. Edit: So das 1803 ISO 4,6GB habe ich und Brenne es gerade.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2018