1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Deine Beleidigungen kannst Du Dir sparen... Und falls Du noch mal meine Opa ins Spiel bringst hast, Du mit Konsequenzen zu rechnen. Arbeite Dich an mir ab, wenn Du es nötig hast. Aber nicht an meine verstorbene Verwandtschaft.

Wolfman563 gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du haust immer ein Witz nach dem nächsten raus..... Ist eigentlich gar nicht witzig.

3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Na dann sind wir uns doch einig. Verantwortlich für die Tat ist allein der Täter.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ihr habt den Beweis nicht erbracht aber es es war bemüht. Unter dem Strich aber eben eine Nullnummer. Wenn wir Schwule haben die 14 jährige Kinder umbringen (vorher schon 11 Jährige mutmaßlich vergewaltigt haben) und dann in den Irak fliehen, werden wir es in den Medien mitbekommen. Ansonsten sind Deine Posts eben substanzlos mit dem Ziel des Verharmlosens...

grummelzack gefällt das.
  5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

wobei ich fairerweise entgegnen möchte, dass es viele anständige Muslime gibt, die ich jederzeit im Austausch für Monte, Straller und Fragensteller mit Kußhand nehmen würde.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja sicher....

7. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Auslöser für den BAMF-Skandal ist also Hannover
    So, so... Bandenmäßige Verleitung zur mißbräuchlichen Asylantragstellung, mein lieber Scholli. Mit Sicherheit gibt es viele Hannovers.

Gegen den Hildesheimer Rechtsanwalt Irfan C (BAMF) wird wegen bandenmäßiger Verleitung zur mißbräuchlichen Asylantragstellung ermittelt.

Pikant: In 27 Fällen greift das Bamf Bremen nicht nur auf Fälle anderer Behörden zu, sondern ändert bereits bestehende Bescheide sogar zugunsten asylsuchender Flüchtlinge ab. „Aufhebung der Abschiebeandrohung“, „Ablehnung unzulässig“, „Schutzstatus auf Flüchtlingsstatus erhöht“ und vor allem immer wieder „Abschiebeverbot nach Bulgarien“, heißt es in der Liste, die der HAZ vorliegt.
    Bamf-Skandal: Das waren Auswirkungen in Hannover

8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Witzig ist es nicht, dass Du etwas ohne Beweis einfach behauptest. Wo steht, dass er Muslim ist?

Cro Cop und Monte gefällt das.
  9. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Und das Bamf, und die Polizei und noch so einiges mehr.

Fakeaccount und NurderS04 gefällt das.
  10. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht auszuschließen, aber definitiv nicht erwiesen.

Cro Cop gefällt das.