1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ??? Das ist eine vorgeschlagene Favoritenliste die man dann gleich konfigurieren sollte.

Und sonst habe ich noch kein "Fachblatt" gelesen das tatsächlich in die Tiefe geht.
    Für die allermeisten Sky-Nutzer ist der Receiver auch völlig ok und komfortabel im Alltag.

zahnbuerste gefällt das.
  2. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Jetzt erwischt es mich auch. Hab aber keine Lust auf den Mist. Ja, für mich Mist. Gibt einiges was ich an der Kiste nicht akzeptieren will.
    Hat schon jemand versucht, dass Update zu verhindern oder zu verzögern? Strom über Nacht weg, etc.?

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Werbekunde Sky ist der Zeitschrift deutlich wichtiger als reale Information.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das geht für ein paar Tage, Sky wird es immer wieder versuchen, dir das Update raufzuspielen...oder du musst den Receiver im Keller stellen...

zahnbuerste gefällt das.
  5. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    In den Keller stellen funktioniert wegen Pairing leider nicht mehr. Und neue Hardware möchte ich mir nicht holen. Ein Paar Tage ist natürlich blöd. Ich würde die Kiste auch dauerhaft nachts vom Strom nehmen, wenn ich wüsste, das hilft. Was mich wundert ist bei der Einblendung, dass auch die Netzververbindung da sein soll. Was macht Sky denn mit denen, die die Kiste gar nicht am Netz haben?

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was stört Dich, im Vergleich zum Alten Sky+?

7. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    @Eike
    Du hast ja nun die neue Software schon einige Zeit, ich noch nicht.
    Was sagst du nun dazu zusammengefasst? Ist das alles so furchtbar oder doch nicht?

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte mich da schon geäußert. Änderungswünsche bleiben, unter dem Strich aber eine Verbesserung.

Burkhard1 gefällt das.
  9. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Mal eine Frage an die Spezialisten hier. Morgen kommt ein Kumpel , der sich den Syk Pro+ bestellt hat , selber aber noch keinen
    UHD TV Gerät hat , um bei mir zu testen. Mein TV ist ein Samsung UE 75 HU 7590. An HDMI 1 mit UHD Color hängt
    meine VU+ Ultimo 4K , an HDMI 3 (MHL) mit HDCP 2.2 hängt mein UHD Player.
    Ist es richtig , dass ich sein Sky Pro+ nicht an HDMI 1 sondern an HDMI 3 anschliessen muss ?

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was will man den testen? UHD? Das geht meist nur an HDMI1/2 die 4K, HDCP 2.2 und möglichst Farbraum 4:4:4 unterstützen

rx 50 gefällt das.