1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Jetzt wo dir klar wird, dass du mit deiner Aussage im Unrecht warst, interessiert es dich plötzlich nicht mehr.

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

gefällt dir nicht, gelle!? :)

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Okay. Du nicht. Leite die Frage weiter an @Redfield oder @Der Franke. Oder @grummelzack.

4. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Die Beweise sind erdrückend...........wie gesagt, ich habe gestern die PK gesehen!

Nur mal von der Logik her.........überhastet das Land verlassen, mit falschen Idenitäten..........
    Deutschland darf man verlassen und auch mit der richtigen Idenität( Wie sind ja nicht in der Türkei..;)..)........... , außer man hat was auf dem Kerbholz....
    Wie gesagt..........nur nach der Logik her........

5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Alternativ dazu hättest du auch das Original lesen können. Auch dieser link ist angegeben. Warum du das verschweigst, kann ich mir an meinen fünf Fingern ausrechnen.

Hier nochmal extra für die moralisch empörten Verunglimpfer das Original. (Es gibt noch einen zweiten Original-link zur Neuen Rheinischen Post, die diesen Artikel zwischenzeitlich entfernt hat)

Allemagne : le patronat veut plus de réfugiés

mit google-Übersetzer
    Google Übersetzer

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Genau, wir sind in einem Rechtsstaat. Welche Beweise bitte? Er ist Tatverdächtig, mehr nicht. Bewiesen ist noch gar nichts.

7. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Lassen wir die Unschuldsvermutung ruhig mal gelten.
    Allerdings sollten wir die dann für den islamophilen und germanophoben Stammtisch bei der nächsten mutmaßlich rassistisch motivierten Straftat gegen einen Schutzsuchenden im Hinterkopf behalten.

Fakeaccount und rabbe gefällt das.
  8. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Okay, ich habe mich falsch ausgedrückt........die "Verdachtsmomente" sind erdrückend!

Cro Cop gefällt das.
  9. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
  10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Unschuldsvermutung gilt immer bis zur rechtskräftigen Verurteilung.

In diesem Fall sind aber Ermittlungen noch nicht abgeschlossen. Noch gibt es keine Anklage.