1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    (es werden ein paar mehr Posts, Verzeihung!).

Bei deinem Gewicht hätte man bzgl Möpse noch auf eine andere Idee kommen können! :eek:

Ich bin ja tollerant. ;) Ich gönne jedem seine Möpse. Und ich bin sogar so fair, Bilder zu posten, wo diejenigen was anhaben (wie bei Herrn Reus).

alexwabg und MtheHell gefällt das.
  2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Das nennst du ordentliche Mucke? Ohje....was ist bei dir nur schiefgelaufen? ;)

Aber gut, der Musikgeschmack eines jeden Einzelnen ist halt sehr subjektiv.

Aber ordentliche Mucke möchte ich auch mal posten:

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    @MtheHell

WOW! Was für eine Austattung! Damit muss das ja ziemlich viel Bock machen. Sowas hatte ich leider nicht. Auch mit zig TV/Monitoren etc. Da würde ich stundenlang dran zocken, glaub ich. So ein Zockerabend hätte was. Mit nem Bier, einer "lustigen" Zigarette und dann mal schön abheben. Geil. Am besten dabei noch irgendwas vom Lieferanten - Burger/Pommes oder Döner.

Schönsten Abende ever!

Vermute, das kostet aber auch ein wenig....:whistle: (also die Ausstattung).

Aber zwischendurch der "einfache" XBOX-Controller! :LOL:

Für OMSI haste aber nicht noch nen Buslenkrad, ja?

MtheHell gefällt das.
  4. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das wir Digi Ligisten alle Rechte verkauft haben 7st natürlich klar.Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob es das nicht auch Familienangehörige mit einschliesst. Ich glaube aber das wir hier die Rechte unserer Frauen und Kinder verkauft haben:confused:

5. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    :D Nee, kein Bus-Lenkrad, nur ein normales (Logitech G25, das alte):

Das Set habe ich für ziemlich günstig bei ebay-Kleinanzeigen gefunden, sonst hätte ich keins (für den normalen Preis).
    Bei dem Flugkram ist das was anderes, aber auch da sammelt sich das langsam über die Jahre an und nicht auf einen Schlag. ;)

Das mit den 2 Bildschirmen hat sich auch erst durch den Umzug ergeben, wo ich jetzt meinen eigenen Raum für den PC-Kram habe - und eigentlich wollte ich den großen "nur" als TV an die Wand montieren, aber wenn Du Platz auf dem Tisch hast...warum nicht?:cool:
    Ist halt mein Hobby - andere haben teure Mountainbikes, Mopeds o.ä. - Ich habe nicht mal ein Smartphone:eek: (habe noch für Notfälle ein Nokia 1110i:LOL:). Die 5-7" Dinger sind mir als "Handy" eh zu groß und für alles andere ist der Screen zu klein, dafür habe ich das 10.5"-Tablet.

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar, warum nicht. ;)
    Eigenen Zocker-Raum. Sehr praktisch. Bessere Hälfte (falls vorhanden) freut sich. Bzw. kommt da nicht die Frage "Marcel, wo bist du?? Du kommst gar nicht mehr zu mir!". :ROFLMAO:

So ein Logitech-Lenkrad hatte ich mal für die PS3. Macht auf jeden Fall mehr Bock als mitm Controller - wenn man sich mal dran gewöhnt hat.

Doch, so gerade eben. Von einer Bekannten die bei Huawei arbeitet für lau bekommen. (ist auch nicht top modern). ABer es reicht. Ich brauch das eh selten. Ohne Vertrag sogar (Prepaid halt).

Hab ich auch keins.

MtheHell gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist denn hier los? Alle Digi-Liga-Teilnehmer abgetaucht?

8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Alle im Trainingslager für die härteste Digi-Liga aller Zeiten :D

Jürgen 7, NurderS04 und drgonzo3 gefällt das.
  9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich sitze im Biergarten und kann kaum noch schreiben :whistle::D

alexwabg, Meenzer, Jürgen 7 und 5 anderen gefällt das.
  10. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...arbeite am Strand mal wieder für die Digi Liga :cool:

...bin gerade über @horud ersten Beitrag gestolpert und hab mich kaputt gelacht...wie viel Wahrheit in diesen Beitrag doch liegt :D:D

...der Kerle hat sogar schon vor der Anmeldung rum gejammert:D
    @horud durch die ganze Jammerei hast du das Anmelden fast vergessen und somit einen fetten Big Point verpasst...;) Der am längsten angemeldete Vollspielzeit Tipper der Digi Liga ist somit @deister7 der am 22.06.2007 seinen Vertrag unterschrieben hat...leider waren Deine Jammertränen erst drei Tage später getrocknet :D

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2018
    alexwabg, flob, Zonenkind und 8 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.