1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. didib

didib Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Danke nochmal für die genaue Vorhersage. Ich habe tatsächlich am 4.6. die Mail "Mach Dich bereit, das Update auf Sky Q steht kurz bevor." bekommen und am 6.6. die Mail "Entdecke jetzt Sky Q." Bin gestern (7.6.) erst nach Hause gekommen und dachte Sky Q vorzufinden. Leider nicht, dafür den Bildschirm "Heute Nacht werden Wünsche wahr. Sky Q kommt zu Dir..." mit den Button "Ok. Jetzt Video starten" und "Schließen". Nachdem ich mir das Video gegönnt habe und dann auf Schließen drückte hab ich den Sky+ Pro aus gemacht und im Stand by gelassen (Blaue LED leuchtete). Im Service Menü hatte ich geschaut, um sicher zu gehen, ob ich mit dem LAN verbunden bin - alles ok.
    Heute Morgen nun leider immer noch kein Update auf Sky Q. Mach ich was falsch oder einfach Geduld haben?

Und wieder: DANKE schon mal! (y)

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, einfach warten....

didib gefällt das.
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Netflix habe ich lieber auf meiner FB vom TV. Einmal draufdrücken und schon gehts los und brauche nicht erst den SkyReceiver hochfahren und umständlich suchen.

4. seb1609

seb1609 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also von mir war das ironisch gemeint. Das ist für mich absolut uninteressant auf dem Receiver ne App zu haben.

5. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @rosithal es soll aber noch Leute geben, deren TV keine Netflix App haben. Ich weiche für Netflix immer auf einen alten FireTV Stick aus. Mein Panasonic von 2012 (damals das Spitzenmodell) hatte nich immer die erste Netflix Version von 2012 und hat nie mehr ein Update bekommen. Seit Anfang des Jahres funktioniert die App gar nicht mehr. Ich begrüße die Netflix App auf dem Sky Pro.

Aber wie es immer so ist, man schafft es nicht alles jedem Recht zu machen.

rosithal gefällt das.
  6. BillyWK

BillyWK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Besser ein zusätzliches Feature das nicht jeder braucht als ein fehlendes Feature was jeder bräuchte ;)

Bin mal gespannt ob Netflix dann über Sky nen Sondertarif bekommt, ansonsten für mich auch nicht sehr interessant...

rosithal gefällt das.
  7. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Du glaubst doch nicht das Netflix zu dem Preis für Sky Q gehört?

8. BillyWK

BillyWK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nein, das wage ich nicht zu hoffen :D Aber so eine Kooperation macht ja irgendwie nur Sinn, wenn das zusätzliche Kunden anlockt auf Seiten von Netflix. Und warum sollte ich jetzt Netflix buchen, was ich bisher nicht tue, wenn es genauso viel kostet wie "Stand Alone Netflix". Weil dann hat eine direkt Einbindung in den Home-Bereich doch nicht genug Vorteile.
    Also ich hoffe schon auf eine Art "Sonderangebot" für die Buchung über Sky, wenns dann nicht so kommt bleibt bei mir halt alles wie es ist.

rosithal gefällt das.
  9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...habe ich schon registriert.

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..gibt es sicher. War nur meine Meinung.