1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Anzeige
    Sage ja das ist das schlimme die sind schon unteruns... Die Rechtsanwälte verteidigen Ihre Schäfchen und werden möglicherweise durch die nächste Moschee bezahlt.

Mir ist vor paar Tagen auch so ein kanidat unter die Augen gekommen. Ich hatte ein paar Fotos gemacht für eine Anzeige gegen einen Fernbus Betreiber kommt so ein "Orientalisch" Aussehender Typ zu mir und meint Ich sollte das Foto löschen das Ich von seiner Frau gemacht hatte. Ich natürlich war perplex und habe ihm versucht zu erklären das es nicht um ihm oder seine frau geht sondern um den Fernbus... Gut hin und her seine Frau hat ihm weg gezerrt und Ich bin zum Bahnhof gegangen. Was war? Richtig der Typ hinterher und am Bahnsteig kam er näher faste sich in den Schritt und meinte er würde mich gleich abstechen wenn Ich nicht das Foto lösche. Ich also den Pfefferspray (den Ich sicherheitshalber schon griffbereit hatte) raus und ihm angeschriehen das er zurück gehen solle. Gut das hat er nach ein paar Minuten auch begriffen und selber die Polizei gerufen (!) und gesagt Ich würde ihm mit den Pfefferspray bedrohen :D. Was ist passiert? Nix. :ROFLMAO: Gut er hat mir leider keinen grund gegeben....

2. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Schwule tauchen in der Statistik für Mord und Vergewaltigung im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung definitiv sehr viel häufiger auf.

PS: Übrigens aus dem selben Grund, weshalb Flüchtlinge häufiger dort auftauchen.

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

manchmal ertappe ich mich auch bei derlei Gedanken. Aber wir sollten uns alle glücklich schätzen, dass sich die Scharia hier noch nicht durchgesetzt hat, denn dann hätten dieses Schweine ja gewonnen!

+los gefällt das.
  4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Und immer noch keine logistische Lösung zur Durchführung der Ankerzentren.

Die Zahl der Flüchtlinge, die es von der Türkei aus über die Westbalkanstaaten zur Grenze der EU versuchen, erfährt wieder einen deutlichen Anstieg. Waren es im gesamten Jahr 2017 nur 755, wurden 2018 bereits 4.373 illegale Einreisen registriert. Quelle freie Welt

Nach Angaben des Flüchtlingshilfswerks der Vereinten Nationen (UNHCR) wurden vom 1. Januar bis zum 20. Mai dieses Jahres bereits 4.373 Fälle illegaler Einreise registriert. Im gesamten Jahr 2017 waren es nur 755. Quelle Zeit

5. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Manche Richter halten sich aber leider schon daran.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Steile These mein Lieber... Ich habe gegoogelt und auf Anhieb nichts brauchbares dazu gefunden.

7. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist eine absolut logische Schlussfolgerung aus der Tatsache, dass Männer in der Kriminalitätsstatistik deutlich häufiger auftauchen, bei Mord und Vergewaltigung sowieso. Und die Gruppe der Schwulen besteht nunmal zu 100% aus Männern, die Gruppe der Flüchtlinge zu 75%.

Monte und Fragensteller gefällt das.
  8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hä ?
    Das ist doch an den Haaren herbei gezogen, und steht auf keiner Grundlage.

Nur mal als Bespiel.
    10 Vergewaltiger, 9 davon haben Frauen bedrängt einer einen Mann.

Wie kommst du nun dazu, das Schwule hier öfters auffallen.
    Den Zusammenhang verstehe ich nicht.

Genausogut könnten es 0 Schwule, oder 10 sein.
    Aber nur weil es Männer sind, kannst du weder auf das eine noch auf das andere Schließen.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Aha.... also aus den Fingern gezogen aus Deinen Ableitungen.
    Männer vergewaltigen Männer zu Hauf Hauf in den Cruising-Zonen... :)
    Das sind halt Deine Sorgen...

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit der gleichen Begründung, aus der hier darauf rumgeritten wird, dass Flüchtlinge so kriminell wären. Die Flüchrlinge sind überwiegend (junge) Männer, Männer begehen - unabhängig von der Nationalität - zB 90 % aller Gewalttaten.

Da Schwule zu 100 % aus der kriminellen Gruppe der Männer bestehen, sind sie also wohl folgerichtig extrem kriminell.

Cro Cop, Monte und straller gefällt das.