1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja, das kann man so sehen. Es gibt keine Gleichheit im Unrecht. Allerdings wäre deine Empörung glaubhafter, wenn du auch bei diesen Beitrag empört gewesen wärst, denn auch dieser Rechtsaußen-User stellt einen Zusammenhang her - für meinen Geschmack ziemlich eklig.

Seltsamerweise hat sich darüber keiner echauffiert.

Cro Cop gefällt das.
  2. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Habe ich etwas verpasst? Als Männerhasser - die mit weitem Abstand signifikanteste Tätergruppe bei Vergewaltigungen und so ziemlich allen anderen Straftaten - bist du hier bislang nicht in Erscheinung getreten.

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da geb ich dir recht, aber dennoch ist es aber so, das diese besagte Gruppe Nennen wir sie beim Namen "Migrant, Muslim" nun mal überproportional negativ auffällt. Das darf man auch sagen, ohne gleich als rechts in die Ecke gestellt zu werden.

Leider wird das bei den Entscheidern wegen der "Political Corectnes" immer gerne unter dem Teppich gekehrt, weil sonnst solche grünen Weltverbesserer die den ganzen Tag nix zu tun haben, sonnst wieder einen Shitstorm los lassen. Man erinnere sich an den Nafri Polizei Vorfall.
    Aus nix einen Elefanten gemacht, obwohl die Ausage 100% richtig war, aber sie nicht gesagt werden durfte....

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das, was du schreibst, hat, so meine Erfahrung, nichts mit der Realität zu tun. Hör' dich doch mal auf den Straßen oder auf deiner Arbeitsstelle um, wie viele Menschen inzwischen wirklich denken. Sie haben inzwischen ein Gefühl von Angst, Unbehagen oder Ablehnung den Flüchtlingen gegenüber entwickelt und das kommt auch nicht von ungefähr. Und die allerwenigsten von ihnen sind Nazis oder Rassisten.

5. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Weil es (noch?) mein Recht ist, diese irrsinnige Politik anzukreiden!

Es ist ja auch dein Recht (und wird es auch immer sein), unsinnige Fragen zu stellen...........!
    Beklemmend finde ich nur, dass du davon , viel zu häufig , Gebrauch "machst"

FilmFan und Redfield gefällt das.
  6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lol, was ist den deiner Meinung nach besser ?
    Alle Männer sind Vergewaltiger ?

Oder sollte man nicht besser klarer werden, und die Täter Gruppe soweit wie möglich eingrenzen, und nicht alle beschuldigen ?

Nach dem Motto, Altergruppe von bis, Nationalität, und wenn es ausschlagebend ist auch die Religion.

Jeder der in den letzten Jahren nicht völlig blind durchs leben gelaufen ist, wird zugeben, das Christliche Deutsche hier nicht das Problem sind, sondern eine ganz andere Gruppe.

Redfield gefällt das.
  7. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich weiß, dass "wirkliche Denken" kennst nur du. Nur deine eingebildeten oder echten Erfahrungen sind relevant. Alles, was dem widerspricht ist nur Gutmenschen-Geschwätz. Die Realität gehört dir allein.

Cro Cop gefällt das.
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aus dem Link von Eike

Jeder der schon mal "Border Patrol" im Fernsehen gesehen hat, kann das nicht verstehen.
    Wird sowas nicht mehr geprüft am Flughafen ?

Es müsste doch theoretisch 2x geprüft werden, bei der Ausreise und bei der Einreise.
    Das sind doch klare Unregelmäßigkeiten, das muss doch auffallen.

Scheibar sind noch immer allen im durchwinken Modus.

2016 abgeleht, aber der darf weiter Straftaten begehen, Rauben, vergewaltigen und Morden.
    Das ist das was ich dem ganzen Wahnsinn nicht verstehe.....

Eike und FilmFan gefällt das.
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe auf einen Beitrag von dir geantwortet und meine Sicht der Dinge dargelegt. Keine Ahnung, warum du wieder persönlich wirst. Sind es vielleicht fehlende Argument?