1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und die Opposition schwafelt was von "Grausam" aber weil nicht noch mehr kommen dürfen.
    Familiennachzug: "Grausam", "naiv": Opposition bleibt bei Nein

2. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Hinreichend heißt ja bei dir , nach Abschluß des Strafprozesses, den wird es aber wohl , zumindest "bei dem Iraker", nicht geben

Politisch:
    Habe ich ja schon ausgeführt..kann ich aber noch ausführlicher darlegen!

Diese achtköpfige Familie ( ist im Flüchtlingsstrom), aus dem Irak über die Türkei und dann via Osteuropa nach Deutschland eingereist!
    Angeblich, weil ihnen im Irak, Verfolgung oder gar Tod drohte!
    Dieses Früchtchen fällt mehrmals straffällig auf und dann....jetzt wird es spätestens politisch....
    fliegt überstürzt nach der Tat via Istanbul, zurück in den Irak! Aus dem Land, aus dem sie fohlen, angeblich weil ihnen dort der Tod droht!
    Selbst diesem (mutmasslichem) Täter, droht dies bei uns nicht!
    Und die Ausreise, treten alle acht, mit falschen Idenitäten, an!
    Aus einem Land, in dem mal Struktur herrschte, wo man einen Angelschein braucht , einen ellenlangen Antragswahnsinn benötigt, um seine Garage anzubauen (selbst "erlebt"), man sich "nackt ausziehen" muss, wenn man eine Beihilfe möchte, Hartz IV, usw.!
    Aber es kein Problem darstellt, diverse Idenitäten sein "eigen" zu nennen!
    Das diese achtköpfige Familie dann mit "unserem Geld" die "Heimreise" antrat, kommt noch hinzu! Denn bei der Anreise waren sie wohl (relativ) mittellos!
    Diese achtköpfige Familie hat also drei Jahre, Geld kassiert, obwohl deren Bedrohungslage in ihrem Heimatland, nicht so groß gewesen sein kann (was ihr aber gewiss beschreiten werdet)!

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2018
    kinski2 gefällt das.
  3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Warte Ermittlungen ab.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich genauso: Null Verständnis mehr. Sollen sie ihr Land "verändern" und zurückgehen.

FilmFan, +los und Der Franke gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar, weil nach derem Rechtsverständnis und Verbrechenslage des Täters zum Tode verurteilt ist.

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Und genau das ist was ich meinte vorhin. Jede Zeitung, Jeder Journalist stellt irgendwelche Zusammehänge her. Ohne irgedwelche bewiesene Tatsachen.

7. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Die Ermittlungen sind weit fortgeschritten....

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Und warum wurde der türkische Staatsbürger dann erst gestern festgenommen? Hat man mit ihm überhaupt gesprochen, seit das Mädchen vermisst war?

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sind keine Vermutungen, das wurde auf der Pressekonferenz gesagt.
    Es wurde also von den Beamten so ermittelt.

10. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Die haben im Gegensatz zu dir, die PK gesehen! Die Fakten wurden ausführlich daragelegt!
    Wie ich schon ausführte, sind die Ermittlungen schon weit fortgeschritten! Die Tat ist seit Tagen bekannt , die Leiche fehlte aber!