1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    14-jährige Susanna soll vergewaltigt worden sein
    Was geht nur in zwei Flüchtlingen vor, die in ein Land kommen, um angeblich Schutz zu finden und dann vergewaltigen und töten sie ein junges Mädchen. Das verstehe ich nicht......

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was geht nur in dem Mädchen vor sich mit Irakern und Syrern einzulassen - darf man auch fragen. Ein "neuer" Freundeskreis wie die völlig überforderte Mutter sagte bei RTL. (Da war mir ohnehin alles klar als ich sie gesehen habe - kein Erziehungskompass)

Freakie gefällt das.
  3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Was sind das wieder für wilde Spekulationen? Jeder angebliche Journalist schreibt was anderes. Und will wissen was genau passiert ist. Und xenophobe Club ist auch in Höchstform wieder. Alles, weil der angebliche Tatverdächtige ein junger Mann aus dem Irak sein soll.

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Die Mutter ist mir auch sofort negativ aufgefallen.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz so einfach solltest du es dir aber nicht machen. Nicht, weil der angebliche Tatverdächtige aus dem Irak sein soll, wird hier und woanders so hitzig diskutiert, sondern, weil, sollte sich der Tatverdacht bestätigen, ein Mensch, der angeblich sein Land verlassen musste weil sein Leben oder Sicherheit bedroht war, in dem Land, das ihn aufnimmt und Schutz bietet, kaltblütig einem jungen Mädchen das Leben nimmt. Das ist es, was die Menschen so wütend macht.

7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  8. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ich habe die PK gesehen:
    Ich war selten so sprachlos und geschockt gewesen!
    Dieser Fall, legt den Irrsinn unseres gesamten Systemes, zutage!
    Die Vorgeschichte (u.a. ist der Iraker verdächtigt, eine elfjährige vergewaltigt zu haben, des Raubes, diverser Schlägereien), die Tat (stundenlanges Martyrium, geschlagen, vergewaltigt, ermordet) und die Flucht ( acht Familienmitglieder reisen unter falscher Identität , in das Land, aus dem sie angeblich aus Todesangst, geflohen sind)

Da werden auch die links-grünen Realitätsverweigerer, kaum einen Beweggrund finden, diese Absurdität zu verteidigen oder zu verharmlosen

FilmFan, kinski2 und Eike gefällt das.
  9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Und genau das verwundert mich bzw. zeigt mir wo die Reise bei den meisten empörten hingeht. Es geht nicht um die schreckliche Tat sondern um die Nationalität des vermeintlichen Tatverdächtigen.

Es geht doch vorrangig darum, dass es ein Iraker gewesen sein soll.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2018
  10. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Das frag ich mich auch manchmal, aber denen fehlt noch die Lebenserfahrung - die Eltern müssten besser aufpassen. Dann gibt es noch die staatlich unterstützten Kuppelveranstaltungen, zum Beispiel die Ermordete in Kandel lernte so ihren späteren Mörder kennen.