1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. o-ralle

    o-ralle Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Das mit der Kündigung zum Ende der Preisbindung würde ich tunlichst vermeiden. Es gibt hier Erfahrungen, das sky das nicht akzeptiert und dir die kündigung zum nächsten Monat bestätigt.
     
    Gast 188551, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. o-ralle

    o-ralle Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    53
    Uups ,da war jemand schneller.
     
  3. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Noch gab es dieses Angebot NICHT...
    :winken:
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    1.063
    Punkte für Erfolge:
    163
    Doch, bugs0r hat genau das ein paar Beiträge vorher geschrieben.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Leikurri

    Leikurri Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich kann mich seit gestern nicht mehr im Kundencenter einloggen. Habe gestern Q hinzugebucht. Vorher klappte es noch. Hat jemand nach dem annehmen des Rückholangebotes auch solche Probleme? Ist das normal?
     
  6. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nein, da gab es komplett für 24,99€ aber MIT AG!
    :winken:
     
  8. bugs0r

    bugs0r Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also im KC ist schon alles passend eingegeben. Auf die Auftragsbestätigung warte ich noch.

    @Copprath: Doch, ich habe lt. Chat jetzt komplett für 24,99€ ohne AG. Die Dame meinte nach der Eingabe der Reaktivierung, dass sie mir noch sagen kann, dass die AG wegfällt. Als ich dann geschrieben habe, dass das ja toll ist, schrieb sie, dass sie das nicht war, sondern das System es von alleine gemacht hat.

    Von mir aus ;) Aber ich glaube es selbst natürlich auch erst, wenn die Auftragsbestätigung da ist, wobei ich nicht verstehe, warum sie mir das noch hätte sagen sollen. Ich hatte ja auch schon mit der AG mein Ok gegeben.
     
  9. JohnMcMuff

    JohnMcMuff Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Angebot als Maikündiger heute im Chat immer noch 29,99. Nicht angenommen.
     
  10. Sweetreachout

    Sweetreachout Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Linn
    Akurate System Hub
    Akkurate Exaktbox i
    Majik Isobarik
    LG 77 G1
    Trotz alledem nervt das!
     
    Pinguinfrack gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.