1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. JensHS

    JensHS Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Eben schon gefreut. Ring leuchtete blau.
    Receiver lies sich aber nicht starten. Stecker raus und rein. Mist wahrscheinlich nur beim EPG irgendwie weggehangen
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oder er war noch im Update...
    Im Normalfall sollte der Receiver mit einem Starbildschirm automastisch nach dem Update an sein, ist der Receiver mit CEC Verbunden sogar mit TV (nur beim ersten Mal!). Mit der Aufforderung den Receiver zu konfigurieren.
    Lasst doch bitte immer die Steckerzieherei und abwarten. Davon wird der Receiver nicht besser.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Herbst", nicht März......
     
  4. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Herbst ok. Aber, welches Jahr ;)
     
  5. BillyWK

    BillyWK Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ups, danke für den Hinweis, habs korrigiert :confused:
     
  6. Unser Charly

    Unser Charly Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe diese Nacht auch die SW Sky Q bekommen. Kann man überhaupt noch bei Aufnahmen, Vorlauf und Nachlauf ein stellen? Ich habe nichts gefunden.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein ist Automatisiert und richtet sich nach dem EPG. (3 minVorlauf und 5 min Nachlauf ist initiert)
    Serienaufnahmen klappen jetzt auch bei den ÖR und Privaten.
     
    Unser Charly gefällt das.
  8. Cooli11

    Cooli11 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Schon ausprobiert? Auf diese Funktion bin ich besonders gespannt.
    Insbesondere, ob nächtliche Wiederholungen auch aufgezeichnet werden, oder wie es ist, wenn die Serie aufgrund Sonderereignisse ausfällt.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, hat bei mir bei "Falco" (ZDFneo HD) und bei "Will & Greace" (Pro7) geklappt!
    Einwandfrei. Immer nur die erste Folge programmieren, die zweite wird dann erkannt nach nach Ende wird gleich die automatisch die nächste Folge in der kommenden Woche programmiert.
     
    Force gefällt das.
  10. Cooli11

    Cooli11 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich würde ja zu gerne mal den Algorithmus dahinter studieren. Aber den wird Sky nicht rausrücken.
     
    graupapagei gefällt das.