1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich habe es geändert..:)

Coppath gefällt das.
  2. koelner85

koelner85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das wäre jetzt aber nicht DSGVO konform. ;)

3. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja...aber das mit der Beschwerde stimmt immer noch nicht....:)
    Ich bin gelassen und habe Zeit und spare aktuell pro Tag 1 Euro! Nervös werde ich erst ab dem 20.8.18, in der ersten Bundesliga Woche...
    :winken:

SKYende, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  4. koelner85

koelner85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mach ich Ende der Woche, bin aktuell eh nicht zu Hause.... Ansonsten war es dann eben mit Sky.

SKYende und Coppath gefällt das.
  5. bugs0r

bugs0r Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Morgen,

konnte dann eben doch im Chat verlängern.
    Erst wurde ich nach dem Interesse an SkyQ gefragt. Da ich CI-Modul-Nutzer bin für mich nicht interessand.
    Daraufhin wurde mir komplett für 29,99€ inkl. 3 FM angeboten. Auf meine Nachfrage, ob ich auch meinen bisherigen Preis bekommen kann, wurde mir komplett für 24,99€ aber ohne FM angeboten. Dafür mit 29€ AG.
    Nachgefragt, ob ich die wegdiskutieren kann > nein, da der Vertrag reakiviert werden muss, dies würde eigentlich sogar 100€ kosten.
    Nachgefragt, ob ich dann ein Trikot bekomme, "weil ich ja ein Neuer ;-)" bin. Nein!
    Na gut, habe dann trotzdem zugesagt, dass es so ok ist.
    Während ich dann warten musste im Chat, hat die Dame mir dann noch mitgeteilt, dass ich die AG doch nicht zahlen muss lt. System.

Also lt. ihrer Aussage jetzt komplett für 24,99, 23 Monate + x und keine AG.
    Warte noch auf die Bestätigung, denn ob mtl. kündbar, wurde nun gar nicht gesagt.

6. MHP

MHP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wird ja langsam wenn es jetzt schon 24,99 ohne AG ist, aber der
    Knaller kommt ja erst noch, vielleicht kurz vor der WM oder wenn sie beginnt, ich schicke Sky gerade den Flyer wie es aussehen soll....
    24,99 Komplett + 10 € Q (nach 6 FM) + 0€ für einen zweiten Receiver... AG und Versand natürlich 0, ganz vergessen 3/6 FM obendrauf weil einfach so, klingt besser.

Ist zwar Quatsch das Gesamte, aber einen Teil davon erhoffe ich mir (2 Receiver für 0)

Letzter Anruf seitens Sky 2. Juni.

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Was lange währt wird endlich gut. Seit gestern Abend sind die Kanäle alle freigeschaltet und ich komme außerdem wieder ins Kundencenter.

Also @Jürgen 7 vielen Dank für Deine Bemühungen umd die Ratschlage, natürlich auch an alle Anderen, welche mir einen Rat gegeben haben. :winken:

Habe jetzt somit E+B+S+C inkl. Premium HD für 24,99€ mit einer 24 Monate andauernden Preisgarantie und das Recht monatlich zu kündigen. Dazu kommt noch einmalig eine AG in Höhe von 29€.

Mal schauen wie ich es mit der wichtigen Kündigung zum Ende der Preisgarantie regle. Am Besten werde ich wohl nach Ende der Widerrufsfrist eine Kündigung zum Ende der Preisbindung aussprechen.

Jürgen 7 gefällt das.
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
  9. edition1

edition1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bin Juli kündiger , mal gespannt was dieses Mal passiert , die letzten Jahre lief es ja immer gut was die Verlängerung anbelangt hat . Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet aber hab ja noch paar Wochen.

Aktuell Sky komplett für 34,90 Euro .

Werde berichten wenn die ersten Angebote kommen

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das würde ich nicht machen, dann endet dein Abo im nächsten Monat......lies mal hier den letzten Beitrag…. Monatliche Kündigung Sky&Friends .. Nikolausangebot Kündigung monatlich | Sky & Friends

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.