1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    ... und wenn sie rot werden, am Telefon sieht man das ja nicht!:whistle:
     
    rosithal gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    rufe an, und sage man hat dir den Preis dort angeboten...egal welche Tel.-Nr. wichtig ist, das du das Angebot bekommst...die Tel-Nr. kostet nichts, die andere das Gespräch 20 Cent...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. ente73

    ente73 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Als Mai-Kündiger ist bei mir nun schwarz. Ich habe als Unitymedia Kunde eine Smartcard und keinen Receiver.
    Kann es sein, dass meine Daten dann sofort gelöscht werden und ich nur ein Neukundenangebot bekommen kann?
    Zumindest gab es noch kein Angebot per Telefon, E-Mail oder Post nach dem 31.05..
    Soll ich noch warten oder Mal unter der 0800 Nummer anrufen?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    mache es wie du es für richtig hältst.....wenn ein Angebot für dich hinterlegt ist, wirst du es gleich erfahren...
     
    rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  5. 1860bodo

    1860bodo Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung PS51D550 Plasma VU+ Duo
    Hallo erstmal,ich bin jetzt einmal überfordert vielleicht kann mir jemand helfen,Ich bin Juni Kündiger und habe heute Sky komlett für 29,99 verlängert da ich die 14 Euro ZK nicht verlieren wollte.Ich hätte gerne Sky Q dazugebucht,mir wurde aber gesagt entweder Q oder Zweitkarte beides ginge nicht.Ich muss sagen meine Erstkarte steckt in einen Sky HD Reciever und für die Zweitkarte benutze ich das Sky Modul.Ich hätte gerne das Modul gegen den Q getauscht.Meine Frage ist wenn ich morgen versuche den Q extra zu buchen ob ich auch das Modul dafür tauschen kann,oder muss es zwingend der Sky HD Reciever sein?
     
  6. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die wollen das wohl auch schleichend machen. Es geht doch schon langsam los. Die AG zahlt doch nun auch schon jeder. FM habe ich jetzt im Mai auch keine mehr gesehen. Und weiter oben habe ich gelesen, dass eine Verlängerung nach Auslauf des Vertrages auf einmal nicht mehr geht. Ganz langsam also.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde verlängern, und morgen Sky Q für 10,- buchen....normal musst du dann die Hardware von der HK in den Sky Q receiver tauschen...aber du kannst es über das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....ändern lassen, wenn es ein Mod. dort macht...
    Willkommen | Sky & Friends
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...(y):p
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.098
    Zustimmungen:
    18.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Doch es gab Freimonate für April-Kündiger und für die Mai-Kündiger kommen die Bestpreise ja erst noch.

    Sky betreibt doch keine Selbstzerstörung.
     
    Wolfgang38, Ludwig II und rosithal gefällt das.
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Nein!
     
    Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.