1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wenn Du mit mehrmaligem Kontaktieren des Sky Kundenservices kein Problem hast, kannst Du es gefahrlos buchen. Bei solchen Angeboten geht bei Sky regelmäßig etwas schief, zB Abbuchen falscher Beträge, bei Kündigung falsche Gutschriften-Höhe... nach Beschwerde erhält man sein Geld zurück, aber es ist halt mit etwas Aufwand verbunden.
    :winken:

Ah...auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen...(y)

Wolfgang38, hdfan54 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte geraden den Techniker von der Telekom wegen meinem Entertain Anschluss bei mir.
    Auch er sagte mir, dass mit den Rabatten bei Sky bald Schluss sein wird. Er habe es gehört. Ob es stimmt weis man nicht.

3. Daniel96

Daniel96 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Und das habe ich auch so verstanden! Ich wollte ja auch nur nochmal wiedergeben was er so zu mir gesagt hat bezüglich dazu.
    Er war nämlich der Meinung dass ich kein besseres Angebot bekomme egal wie lange ich warte. Wie gesagt ich hab ihm
    kein Wort von dem geglaubt was er mir da erzählt hat gestern. Hat einfach so gewirkt als ob er mir ein bisschen Angst machen wollte
    bezüglich widerrufen und die Hoffnung hatte dass ich ihm glaube und es eben doch nicht mache.

Wir haben widerrufen und gut ist. Mal gucken wann sich Sky meldet wegen dem zurückschicken vom Receiver.
    Aber da habe ich hier ja auch schon gelesen dass man mit dem zurückschicken warten kann bis man von Sky ne kleine Erinnerung bekommt.

@Leikurri , @Trainer-Ro

Genau das habe ich gestern auch zu hören bekommen zwecks Rabatte^^

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    ....dann wird mit Sky auch bald Schluss sein!

Glaubt solchen Unsinn nicht! Wenn Sky es sich leisten könnte auf die Rabatt-Kunden zu verzichten, hätten sie es längst getan. Stattdessen werde die Rabatt-Preise seit Jahren stetig günstiger...

5. johnnyundmax

johnnyundmax Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nach dem ganzen Ärger mit nicht freigeschalteten Paketen und falsch hinterlegten Preisen hatte ich eine entsprechende Mail an die GL geschickt und die Hardware samt Smartcard zurücgeschickt. Heute dann die Antwort von Sky mit Entschuldigung und es sei ein neues Angebot hinterlegt. Habe daraufhin angerufen und als Angebot für Komplett + HD 29,99€ erhalten. Da ich aber die Hardware zurückgeschickt hatte, teilte mir der Mitarbeiter mit, dass ich aufgrund der neuen Datenschutzgrundordnung das Angebot nicht annehmen könnte. Möglich sei aber ein Neukundenangebot (Logischerweise mit den stark überhöhten Preisen). Wollte das erst einmal nicht glauben und habe vorhin erneut angerufen und die gleiche Ansage bekommen. Also zusammengefasst: Ein Rückholangebot liegt vor, dass ich aber angeblich wg. der DGVO nicht annehmen kann. Okay, es gibt auch ein Leben nach Ende des Sky-Abo. Total verrückt das Ganze!:LOL:

6. zauberervonosch

zauberervonosch Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe eben als Maikündiger telefonisch verlängert:

Alt: E+3P+HD für 29,99

Neu: E+B+S+HD für 19,99 + 29 AG - 23+x Monate, monatlich kündbar

Bestätigung steht noch aus.

Preis ist für mich okay, deshalb habe ich nicht länger gewartet.

Danke an alle für die vielen Infos hier. Bis in 23+x Monaten.

Wolfgang38, Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Kann ich mir auch nicht vorstellen, außer man stellt das Preissystem komplett um und bietet insgesammt günstigere Preise an. Wobei ohne zu wissen wie groß der Anteil an Rabattabos überhaupt ist kann man sich irgendwie auch kein Urteil bilden. Vielleicht ist der Anteil ja doch so gering, dass es keine Rolle spielt, aber dann hätte man das nicht Jahrelang praktizieren müssen.

8. Timo9393

Timo9393 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe auch den Vertrag für 19,99€ abgeschlossen allerdings mit Sky Q was ich nun doch nicht brauche (kein Samsung oder Apple Fernseher). Denke ich wiederrufe den Vertrag. Dann bin ja automatisch wieder Mai kündiger und bekomme normal wieder Rückgewinnungsangebote oder? Wie wahrscheinlich ist es das ich das 19,99€ Angebot wieder bekomme?

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...nicht nur, sondern auch schon Mai-Kündiger, die Anfang Juni verlängerten.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2018
    Ferrari-Babe gefällt das.
  10. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    In diesem Jahr will Sky auch noch eigene Miniboxen als weitere Geräte dafür anbieten.

Ja du bist dann vertragslos und bekommst in 1 bis ..... Wochen wieder Angebote, 19,99 kann dauern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.