1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du hast ne Ahnung.......:censored:

Unvernünftig, Peter321 und rom2409 gefällt das.
  2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Jepp. Ich erinnere an Sean Dundee.

Der hätte in der südafrikanischen Nationalelf einen Stammplatz gehabt (und diese wäre durch ihn aufgewertet worden), er entschied sich aber für Deutschland. Was kam am Ende raus? 1 Spiel in der A2-Nationalmannschaft. Achja und die Bundeswehr hat sich wegen Wehrpflicht gemeldet...

3. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ohje, Sean Dundee. Nicht mal in den gruseligsten Zeiten der Nationalmannschaft ins Team geschafft.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mit seiner Leistung bei der Nationalmannschaft. Nur das zählt. Nicht Erdogan, nicht seine Herkunft. Nicht sein Aussehen.

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich halte Özil nach wie vor für einen der besten Spieler die jemals für DE gespielt haben. Er hat ein Kopf Problem und ihm geht bisweilen die Lust ab. Was sicherlich was mit dem Thema zu tun hat was seit Wochen aktuell ist.

Mir fällt auf Anhieb keiner ein der eine so gute Technik hat wie er. Man muss ich nur mal Highlights von ihm ansehen und dann merkt man was der drauf hat. Gündogan ist da ebenso an der Grenze zur Genialität da er vieles unglaublich leicht aussehen lässt.

Wie gesagt...Özil hat bisweilen ein Problem mit der Einstellung aber wenn der richtig Bock hat hält ihn kaum was auf.

So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein...

Wie ein nicht ständig zwischen den Welten schwebender Özil wohl drauf wäre? :eek:

LucaBrasil, Bavaria und horud gefällt das.
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich stimme dir in Özils Einschätzung sogar vollumfänglich zu. Im Vereinsfußball. Bei Arsenal zählt er zu Recht zu den Besten.

Nur bei der Nationslmannschaft zeigt er - warum auch immer - viel zu wenig davon. Taucht vor allem dann ab, wenn es brenzlig wird. Das gilt grundsätzlich auch für Kroos.

Ulti, Peter321 und rom2409 gefällt das.
  7. Wo bitte? im Abtauchen vielleicht mehr nicht.

XL-MAN gefällt das.
  8. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
  9. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal wieder ein Fall von “Der Prophet gilt nichts im eigenen Lande“. Er hat sicher keine gute Saison gespielt, aber in UK und zB in den Niederlanden wird er bewundert. Ich halte ihn auch für einen grandiosen Techniker, aber er taucht halt bei der N11 ständig völlig ab und wirkt lustlos hinterher schlurfend. Vielleicht sollte er sich professionelle Unterstützung suchen. Er könnte m.E. unglaublich wichtig sein.

Ulti gefällt das.
  10. Phantomtor

Phantomtor Guest

Warum wird er in den Niederlanden bewundert ? - das mußt Du mir bitte mal erklären. Danke !