1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mir würde gefallen, wenn du lieber horud diesen harten Maßstab auch mal bei solchen Flitzpiepen wie Özil anwenden würdest. Immer wenn es heiß wird taucht er ab und bringt nichts - gerade bei der Nationalmannschaft. Und was hat eigentlich ein Gündogan so tolles gegen Österreich vollbracht?
    Was zaubert Rudy auf dem Platz? Also ich weiß nicht, mir ist das zu einfach, dass er schwach gespielt hat. Die N11 hat jetzt 5 Spiele am Stück nicht gewinnen können. Das liegt wohl dann auch an Sane?

drgonzo3 gefällt das.
  2. Peter321

Peter321 Guest

Von den letzten 15 Pflichtspielen wurden 14 gewonnen plus ein Unentschieden..."Freundschaftsspiele" (Testspiele) nehme ich gar nicht wahr!

Die sind nur dazu da Geld in die "klappen Kassen" des DFB zu spielen! Vollpreis, keine Leistung...

LucaBrasil gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry, XL, aber ich habe keine Maßstäbe anzuwenden, da ich nicht der Bundestrainer bin :)

Wir diskutieren hier nur - mehr nicht.

Meine Meinung über Özil ist hier übrigens schon Jahre bekannt und hat nichts mit dem aktuellen Erdogan-Mist zu tun. Auch nichts mit seiner Herkunft und seinem Aussehen - das alles ist mir völlig egal.

SpongeTheBob gefällt das.
  4. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Zur mentalen Einstimmung habe ich jetzt mal meine WM2014-Festplatte an den Fernseher gehängt und gucke die Verlängerung des Finales. Mit högschder Konzendration :D

flob gefällt das.
  5. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Seien wir doch mal ehrlich

Beide haben sich damals für die deutsche Nationalmannschaft entschieden weil die Wahrscheinlichkeit mit dieser einen Titel zu holen wesentlich größer war als mit der türkischen.

Unvernünftig und Peter321 gefällt das.
  6. Peter321

Peter321 Guest

Kommt da das Halbfinale nicht besser!?

Bavaria gefällt das.
  7. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Seien wir doch mal ehrlich:
    Es ist für einen jungen Spieler viel wahrscheinlicher es in den Kader eines Nationalteams der Kategorie B bis C zu schaffen - sagen wir den türkischen - als in den Kader der Kategorie A wie bspw. den Deutschen.

Sprich: Wer sich wie Özil oder Gündogan für Deutschland entscheidet, wird mit höherer Wahrscheinlichkeit gar kein Nationalspieler.

PS: Dieses Özil-Gebashe nervt nur noch. Er ist in den letzten Jahren einer der wichtigsten Spieler in der NM gewesen.

8. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne
    Nicht mit Rethy als Kommentator - da ist der Kommentar der BBC 100mal besser :cool:

Peter321 gefällt das.
  9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur ganz kurz...womit dann?

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ging mir eigentlich nur um Sane, der jetzt soooo grottig kickt und daher nicht mit zur WM darf.
    Ich stellte Quervergleiche zu anderen Spielern her, ohne polit. Hintergründe. Andere haben genau so Mist zusammengespielt
    sind aber jetzt dabei. Das war meine Feststellung. Die Rudy, Brandt, Goretzkas sind doch auch nicht wirklich besser.
    Und Gündogan wie Özil gehören auch zu den unauffälligen Spielern, zumindestens zur Zeit. Absolut ersetzbar.
    Daher glaube ich nicht, dass hier nur die spielerischen Aspekte eine Rolle gespielt haben, aber eigentlich ist es jetzt auch egal.
    Man muss das jetzt nicht weiter diskutieren, der Drops ist gelutscht.

rom2409 gefällt das.