1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gut, Trapp hat die SGE in seiner Vita stehen. Da kann Leno nicht gegen anstinken. Nachvollziehbar.

Aber das Aus von Leroy überrascht mich total. So ein Talent muss man einbauen können.

Tah und Petersen war erwartbar.

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sane ist noch jung, aber welche Leistungen hat Draxler dieses Jahr vollbracht. Sane hat bei City Top Leistungen gezeigt. Aber Jogi wird schon wissen, was er macht.

3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In Paris gibt es besseren Espresso als in Manchester. Wenn Draxler und Trapp da Jogi entsprechend versorgen, haben die bei ihm ein Stein im Brett.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich denke, bei Sané war das keine rein sportliche Entscheidung. Rein sportlich hätte der mit müssen. Da muss noch was anderes vorgefallen sein. Vielleicht passte dessen Auftreten innerhalb der Mannschaft nicht mit seinen Leistungen im Training und im Spiel gegen die Ösis zusammen. Neue Frisur etc. Sein Desinteresse am Confed-Cup. Vielleicht war der sich zu selbstsicher.

-Rocky87-, BerlinHBK und patissier1 gefällt das.
  5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Glaube wie Horud das es bei Sane nicht nur ums sportliche ging.
    Ich habe ein Interview von ihm gelesen und dachte da schon....der hat aber ne hohe Meinung von sich.
    Wenn dann auch noch die Leistung in der N11 nicht passt - Absage Confed Cup, schwache Partie gegen Brasilien und für mich schlechtester Mann gegen Österreich - dann muss man gehen.

Von Vereinsleistungen wäre Sane bei mir vor Brand gewesen.
    Aber Jogi schaut extrem wie wer in der N11 funktioniert und das halt nicht nur aufm Platz.

Mit Reus, Brand, Draxler, Müller und ja auch Werner haben wir einiges an Außenbahnspielern.
    Selbst ein Goretzka scheint unter Löw da spielen zu können.

Habe wie gesagt keine großen Einwände gegen den Kader.
    Wie weit es geht muss man abwarten.
    Ich schaue da immer 'von Spiel zu Spiel ' :barefoot::D

-Rocky87-, rolano, BerlinHBK und 4 anderen gefällt das.
  6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2018
    zelppp3 und SpongeTheBob gefällt das.
  7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    mit draxler pickt ihr euch alle den falschen raus. der war unabhängig von sane eh eine bank, zurecht. ich habe mir viele psg-spiele angesehen und er bringt immer seine qualitäten ein.

und der pass:

Draxler per Mbappé, assist e gol al bacio

so einen spielstarken mann kannst du nicht außen vor lassen. trotz allem unverständnis wegen sane.

rom2409 gefällt das.
  8. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Kaum entscheidet Bundes-Jogi mal nicht so wie sich die Meilenweit-Weg-Hobby-Jogis hier es sich wünschen, wird er hier diffamiert.....hätte er die für die Meilenwet-weg-Hobby-Jogis logische Auswahl getroffen, wären ihm fehlende Eier vorgeworfen worden.
    Alle 2 Jahre das gleiche Gejammer....und wenn dann im 1/4 oder 1/2 Finale Schluss ist, wird sich auf die Schulter geklopft....“hab ich’s nicht gewusst“?....was übrigens, statistisch, wahrscheinlicher ist als der Titel.
    Vergessen wird oft, dass wir seit 2006 mit den attraktivsten Fußball auf der Welt spielen und davor 15 Jahre nur ausgelacht wurden.
    Und wenn man sich über den Begriff „die Mannschaft“ aufregt und deshalb die Spiele meidet, sorry, aber dümmer geht scheinbar immer.

straller, oasis1, rolano und 6 anderen gefällt das.
  9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lustig. :)

Ich unterstelle dir einfach mal, dass du den Unterschied zwischen Meinungsäußerungen und deinen primitiven Beleidigungen sehr genau kennst.

Du willst angeblich "Bezug zum Fußball nehmen", reihst aber stattdessen armselige Hetzbegriffe aneinander. Du behauptest, man würde offiziell nicht mehr von der Nationalmannschaft sprechen, aber offizielle Links als Gegenbeweise willst du nicht sehen. Du machst Frau Merkel zur Erfinderin des Begriffs "Die Mannschaft"(Verschwörungstheorie) und postest dann einen Artikel, in dem haarklein erläutert wird, dass dieser Begriff in Wirklichkeit eine Marketing-Schöpfung des DFB ist.

Soviel zum Thema "Kontext".

10. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Also wie die deutsche Mannschaft