1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ferrari-Babe

Ferrari-Babe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    keine LZV
    und ja, unbedeutend, du ziehst zwar nicht um- trotzdem bleibt es aber ein Empfangswechsel- von Kabel auf Sat:winken:

Georg_S gefällt das.
  2. Timithius

Timithius Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Schönen guten Abend

Ich habe meinen Vertrag zum 30.6. gekündigt und gerade ein Angebot per Telefon bekommen:

Bisher habe ich: E+C+S+B in HD + ZK für 44,98

Neues Angebot: E+C+S+B in HD + Q für 39,99 zzgl 29€ Aktivierungsgebühr und 12,50 Versand für den Q-Receiver (welcher mir kostenlos geliehen wird, habe auch mehrfach nachgefragt und gebeten, dieses Angebot zu wiederholen sodass ich es aufschreiben kann (er konnte es mir leider nicht per Mail zukommen lassen))
    Dieses Angebot besteht laut dem freundlichen Mitarbeiter (er klang freundlich und hat alles erklärt und die Vorteile des Q gegenüber der ZK hervorgehoben) bis zum Ende des Monats.

Der neue Receiver wird aber nur eine 1 TB Festplatte besitzen, was 1TB weniger wäre, als ich jetzt habe (habe also eine 2TB ;) ). Jetzt nehmen ich zwar nur selten was auf (meistens ein Sportevent, welches Nachts übertragen wird (NFL^^) ), aber wie sieht es mit den Serien und Filmen on demand aus? Würde ich "merklich" längere Ladezeiten haben, bei "aktuellen" "angesagten" Serien?
    Bin mir aber noch was unschlüssig, wegen Q und ZK. Q setzt irgendwas Smartmäßiges voraus am TV (TV selber oder Konsole oder evtl firetv/appletv?) die ZK ja nur einen zweiten Receiver.

Ich habe erstmal um Bedenkzeit gebeten (habe ja fast einen Monat Zeit) und wollte es nur schonmal hier teilen. Sollte ich etwas wichtiges vergessen haben, so weißt mich darauf hin und ich ergänze es. Gerne würde ich auch eure Meinung zu diesesm Angebot hören.

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...warum Gesamtpreis ?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das Angebot kann schon stimmen...29,- Komplett und 10,- Sky Q...Versand 12,90
    -hier hast du ein paar Links, wo du alles nachlesen kannst…

-Voraussetzungen für den Sky Q>>Sky Q - Technische Voraussetzungen - Sky - Hilfecenter

-Sky Q App für Apple TV Live Sender? | Sky & Friends
    -Ich besitze zwei Sky+ Pro Receiver, was muss ich beachten?
    -Als Sky Kunde mit zwei Sky+ Pro Receivern erhältst Du von uns das kostenlose Update auf Sky Q. Alle Informationen darüber, kannst Du hier nachlesen.

-Suchergebnisse
    PS: diese und andere Infos, stehen auch alle in der Info-Liste drin....bei mir in der Signatur...auch bei einigen anderen Freunden in der Signatur...

Milky18 gefällt das.
  5. Ferrari-Babe

Ferrari-Babe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Einige Maikündiger bekamen E +3 P + HD für 24,99 (mit Q wäre es dann 34, 99).
    Jetzt darfst du selbst urteilen, ist ein gutes- könnte aber besser werden ( jedoch kamen diese Angebote meist nach Vertragsende ).
    Die technischen Fragen dürfen dir die Jungs beantworten ;)

6. Hewka

Hewka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

7. Hewka

Hewka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe ich gemacht, aber keine Antwort erhalten.
    Viel schlimmer ist, daß der Q Receiver der größte Schrott ist. Eigentlich nicht der Receiver, aber die Software. Wie kann man als Premium Anbieter solch einen Schrott an die zahlenden Kunden vergeben? Nach drei Tagen hatte ich die Faxen dicke. Sechs Tasten drücken um die Inhaltsangabe einer Sendung zu sehen. Da muß man auch noch selbst drauf kommen, weil es in der Anleitung nichts steht. Warum schreibt darüber keiner? Am liebsten würde ich diese Mist wieder loswerden. Das geht wahrscheinlich nicht so einfach. Ein Bekannter von mir hat ihn mir schmackhaft gemacht und jetzt nach dem Q Update ist er auch nur am meckern. Wenn ich nicht Mai sondern Juni Kündiger gewesen wäre, hätte ich die Probleme nicht. Lasst die Finger vom Q Receiver.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    gut wenn es für dich Mist ist, kann ich und auch kein anderer hier ändern....ich drücke nur die OK-Taste, und da sehe ich es, kann da auch im Menü scrollen, und auch gleich die rote R-Taste drücken und aufnehmen...dann musst du dich bei Sky beschweren, aber nicht hier....hier kann keiner etwas dafür...

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  9. Hewka

Hewka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry Jürgen, nicht persönlich nehmen. Ich mußte mir einfach mal Luft machen. Bei meinem "alten" Receiver mußte ich nur "i" drücken. Das ist ja nicht der einzige Makel. Das gehört aber nicht hier her. Macht weiter so, das ist
    ein tolles Forum hier.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du es denn mal probiert mit der OK-Taste?? da kannst du den Sender, den du grade siehst, weiter schauen...und mit den Pfeiltasten scrollen, auch weiter wie beim TV-Guide, und gleichzeitig eine Sendung aufnehmen....und man muss nicht 6 x die Tasten drücken....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.