1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist seine Kragenweite. Früher war er ein sehr cleverer Stürmer dem es irgendwie an Dynamik gefehlt hat, aber dies durch sein gutes Stellungsspiel ausgeglichen hat. Heute kann er kaum noch was ausgleichen und hat deswegen nix in der Nationalmannschaft verloren.

Wagner wäre quasi die jüngere Version von Gomez gewesen und der Sandro bringt das körperliche mit. Aber der war ja wie gesagt sofort beleidigt.

Peter321 gefällt das.
  2. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Was soll man zu diesem Aufgebot sagen?

Zwei Spieler dabei, die in der deutschen Nationalmannschaft nix zu suchen haben und dafür Sane nach Hause geschickt?

Dazu ohne Not einen Torhüter zur Nummer eins gemacht, der seit 9 Monaten kein Pflichtspiel mehr absolviert hat?

Und fast dasselbe als Nummer drei?

Mir persönlich fällt es extrem schwer, mich mit dieser Mannschaft zu identifizieren.

3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wurde in der öffentlichen Meinung bei den vorhergehenden Turnieren auch schon mehrheitlich bezüglich anderer Spieler behauptet. ;)

Der Trainer entscheidet es letzten Endes und das ist auch gut so. Nicht, dass einer den kommoden Weg geht und die vorgefertigte Meinung z.B. der BILD übernimmt. :rolleyes:

Und wenn einer auf der Bank keine Ruhe gibt fährt er eben nicht mit. Vielleicht ist Wagner diesmal als Typ gescheitert, quasi für gruppenuntauglich ausgemustert worden.

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    30 zu 32.....ja, wer die Wahl hat! :D

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du weißt was ich meine. :D

Bei Gomez hab ich immer Angst das er auf dem Feld dahinscheidet.

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Problem ist doch, dass Jogi eh am liebsten ganz ohne MS spielt und dort irgendein Offensiver halt rumrennt, und wenn es nicht anders geht sogar ein Müller oder bei der letzten WM ein Götze.

Einer (MS) reicht ja, und wer das ist, ist im Prinzip völlig egal. Spielen wird er eh selten.

Ulti gefällt das.
  7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Man könnte auch sagen , aus DIE MANNSCHAFT
    wird jetzt DIESE ???MANNSCHAFT :D

Ich bin mir nicht sicher ob Jogi weiß was er macht , aber irgendwie hat er Glück damit(n)
    Vielleicht sollte ich mir auch mal öfters in der Nase bohren :D

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Spinnen wir mal rum und gehen davon aus das DE in Russland den Pokal holt. Das Verhalten deutschen Presse und Politik dürfte brachial lustig werden. :D

"Diverse Mannschaft der moralischen Überlegenheit trotzt dem bösen Diktator und macht Hoffnung auf eine bessere Welt"

Am besten macht Özil das Siegtor welches durch Günni aufgelegt wurde. Dann fängt das hier richtig an zu qualmen. :D

achwas gefällt das.
  9. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der hats ja nicht mal gegen Brasilien geschafft, obwohl da jeder Schuss ein Treffer war :D. Läuft zweimal alleine auf den Keeper zu und scheitert kläglich :rolleyes:

Ulti gefällt das.
  10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Sane musst du mitnehmen. Im schlimmsten Fall setzt du ihn als Einwechselspieler gegen eine müde Abwehr ein.
    Für mich hat er doppelt so gut wie Brandt und Draxler zusammen gespielt. Vollkommen unverständlich, wieso man sich selbst schwächt.

Die Erklärung „in den Länderspielen ist er nicht wirklich angekommen“ finde ich auch sehr zweifelhaft. Welcher Spieler hat in den Testspielen gut gespielt? Nahezu keiner! Dann sollte man nach den Leistungen während der Saison gehen und da ist Sane deutlich vor Brandt und noch deutlicher vor Draxler. Außerdem kann man auch einfach alle 3 mitnehmen.

Ich hätte Trapp, Tah, Rudy und Gomez gestrichen.

Peter321 gefällt das.