1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    Man kann wohl mit einem Rücktritt aus der Nationalmannschaft rechnen, vielleicht kehr er wie Wagner unter einem neuen Bundestrainer zurück!?

Plas1682 gefällt das.
  2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    da hat er mich dann doch überrascht, mit der Nichtberücksichtigung von Sane.
    Ich glaube, das hatten die wenigsten auf dem Schirm.

3. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Petersen und Tah richtig getippt, Leno raus und Trapp rein ist auch seltsam. Trapp mit seinen 8 Einsätzen hat natürlich super viel Spielpraxis gehabt in der Saison.

4. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das zählt ja seit Neuer nicht mehr.

ddRoy und Peter321 gefällt das.
  5. Peter321

Peter321 Guest

Aber mehr als Neuer, ist kein Kriterium. Wie gesagt, Trapp kennt die Bank und der 3. Torhüter fährt nur zur Sicherheit mit das am Ende kein Feldspieler ins Tor muß...sollten Nr. 1 und 2. ausfallen.

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Also Sane ist schon überraschend.

Aber ansonsten hätte man u. U. einen Rudy streichen müssen. Bayern-Spieler! (duck und weg) ;)

Peter321 und Bavaria gefällt das.
  7. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Sehe ich eigentlich genauso.....vor allem weil Rudy einfach die ganze Saison gezeigt hat dass er nicht für höhere Aufgaben bestimmt ist.
    Allerdings ist Löw halt dabei und wir können lediglich mutmaßen.

8. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei dem habe ich schon nicht verstanden, was die Bayern mit dem wollen. Und dann wird der auch noch in die N11 berufen?!?!

Peter321 gefällt das.
  9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    da wäre dann das Geschrei riesig gewesen, er gäbe dem Mob nach. Mir persönlich hätte es zugesagt.
    und Leno, ja das war auch schon etwas überraschend. Bei ntv wurde spekuliert, das das an seiner ungelösten Vertragssituation liegen könnte. Er wird angeblich Leverkusen verlassen, ist aber noch nicht klar wohin. Diese Unsicherheit und Ablenkung im Kopf wollten sie wohl nicht haben.

Peter321 gefällt das.
  10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Löw weiß was er macht. Und das er den 2. Liga Schwiegersohn zuhause lässt bestätigt das. Ich hätte halt gern Wagner für den halbtoten Gomez gehabt aber der Sandro war zu ungeduldig.

Macht et Jogi!

stoni 3:16 gefällt das.