1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Airen

Airen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Die Umstellung ist schon mind ne Woche her..

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Selbst angestoßen?

So oder so solltest Du die Hotline anrufen oder einen Mod bei S+F per PM anschreiben, da bei dir Q wohl noch nicht freigeschaltet sein wird, sprich die Onlineverbindung zu Store und OnDemand. Das ist der typische Fehlerhinweis.

3. Black44

Black44 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    So...es ist vollbracht: Die neue Q-Software ist vorhanden. Soweit scheint alles zu funktionieren. Lediglich bei der Einrichtung der neuen Favoritenliste komme ich nicht weiter. Was ist zu tun bei:
    1. Alle Sender aufrufen
    2. Favoritenliste erstellen
    Die Fernbedienung ist eingerichtet und voll funktionsfähig.
    Vielen Dank für eine schnelle Hilfestellung.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Home > Einstellungen >Favoriten > Favoriten verwalten > dann Hinzufügen OK > runter scrollen, dann die Sender die du möchtest Hinzufügen > danach sortieren....
    PS: wenn dort Sender stehen, kann du auch alle entfernen > OK und von vorne alle Sender die du möchtest > Hinzufügen...

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Richtig. Die PIN verändert sich bei Q nicht. In der Q Soft unter dem Punkt "Mein Account" kann man die PIN auch so festlegen, dass diese für alle Geräte und das Kundencenter gilt. Also ein PIN für alles halt.

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Sommer wäre mir neu. Bisher hieß es das bis Ende des Jahres noch für LG und PC hinzukommen soll. Ab welchem LG Modell / Jahr wurde leider nicht gesagt. Vielleicht ab 2015 wie bei Samsung TV.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich kann auch nur das wiedergeben, was jemand geschrieben hat...ich selber habe keine Interesse überhaupt an einer App, und werde auch nicht wenn meine FM. Anfang Nov. weg sind Sky Q für 10,- buchen…

8. Black44

Black44 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Danke für die Hilfe. Aktuelle Softwareversion: Q073.000-28.01L (4xgd75d) !

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist noch die alte Version...die neue ist Q073.000.42.00L (4xgd888) soll aber dieser Tage kommen....und freigeschaltet werden..
    PS:
    -Fernseh-Sender von 100 - 1605 RTL UHD ist der letzte Sender…
    -Radio-Sender von 9000 – 9160

10. uwi

uwi Guest

Ich hatte seit gestern mit meinem Sky Receiver und der bescheuerten Q-Software 3 Totalabstürze außer Stecker ziehen half nichts mehr-vorher lief der Pro Receiver astrein da kann einer sagen was er will diese Software ist Müll und gehört auch dorthin!!!