1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ferrari-Babe

Ferrari-Babe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    also bei mir meistens 1-2 Werktag/e- demzufolge vielleicht am Mo mal ins Email-Fach gucken ;)

2. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    zu welchen Konditionen?

3. leech89

leech89 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Wieso denkst du, dass die AG bleibt? Sonst ist die AG doch meistens noch verschwunden?

4. Ferrari-Babe

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, aber meistens erst ab dem 6./7.Tag.
    (eigene Erfahrung: ohne AG und mit 3 FM)

5. Decrypter

Decrypter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Tja, muß man auch nicht.
    Mir wurde ja mittlerweile auch 19,99€ für E+S+B angeboten. Natürlich auch mit den 29€ Abzockgebühr. Habe dankend mit dem Hinweis auf die 29€ abgelehnt. Darauf kam nur, das diese unverhandelbar wäre. Darauf hin sagte ich dem Agent, das wir uns dann ja einig sind, da diese auch für mich unverhandelbar sind und hab das Gespräch beendet.

Da ich ja eigentlich gar nicht verlängern wollte, bin ich da völlig entspannt. Ich kann da warten. Sky ist via Entertain auch seit gestern dicht und die Welt ist trotzdem nicht untergegangen. Entweder Sky bewegt sich in dem Punkt oder man geht weiterhin getrennte Wege. Zumal TV bei diesem, zumindest hier im Norden, nun schon seit Wochen traumhaften Wetter eh völlige Nebensache ist....

6. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Es ist erstaunlich
    Bittte keine Romane schreiben das hilft niemandem weitzer.

7. Ferrari-Babe

Punkte für Erfolge:
    38
    wobei die 30 C mich langsam nerven.. too hot for me ;) und kein Regen in Sicht..

Es ist aber festzustellen, dass viele die AG akzeptieren -im Vergleich zum letzten Jahr/April-Mai 2017- aber vielleicht täusche ich mich auch ..

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …na endlich haben wir im Thread einen neuen Mod., der hier aufräumt, jetzt wird alles gut…;)

Wolfgang38, fridolin, rosithal und 4 anderen gefällt das.
  9. 39_Anelka_39

39_Anelka_39 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel
    Ich als Mai Kündiger, hab heute morgen das Probeabo bei Netflix abgeschlossen und ich muss sagen: "Ich bin begeistert!"
    Einfach mal viel besser aufgebaut und vorallem der Inhalt ist um ein vielfaches besser wie das Cinema Programm von Sky.
    Mir ist auch aufgefallen das es viel mehr neuere Filme gibt als bei Sky, die doch sehr oft die ollen alten Schinken noch bei Sky on Demand drin hatten/haben.
    Also ich werde definitv nicht nochmal das Sky Cinema Paket dazu nehmen... Dann lieber nur das Sport und Bundesliga HD Angebot für 19,99 Euro und darauf warten das in den nächsten Tagen die AG wegfällt. Dann bin ich mit Netflix wie bisher bei 30 Euro und das ist in Ordnung für mich.

SKYende gefällt das.
  10. daviidi

daviidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nein habe keinen Sky Q Receiver, deswegen werde ich ja langsam ungeduldig, weil ich den neuen Vertrag inkl. Sky Q Receiver gerne zum WM Auftakt zu hause hätte :)

Mit der Aktion hätte ich ja nichts gewonnen oder? Wäre mein aktueller Vertrag (24,99€ für W+B+S) + 10€ = 34,99€/Monat. Das sind doch mind. 5€ zu viel, wenn ich das hier richtig verfolge...?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.