1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mich hat man eben auch telefonisch kontaktiert, bleibt aber noch bei den 29,99 €+AG für Komplett + HD. Angeblich wird es auch nicht besser, AG kann man nicht rausnehmen und wegen der DSGVO müsse man auch meine Daten löschen und durfte mich nur noch bis einschließlich heute kontaktieren. Das mit den Daten ist natürlich Blödsinn, sonst könnten sie ja auch die Hardware nicht zurückfordern, wenn ich die in zwei Wochen nicht zurückgeschickt habe - zumal die DSGVO schon seit 25. Mai in Kraft ist, aber ich wollte den CCA ja nicht zu sehr ärgern und habe das einfach mal stehen lassen. ;)

Wahrscheinlich macht es dann auch wenig Sinn, jetzt schon im Chat nachzufragen, also warte ich einfach mal weiter bis Montag oder Dienstag und schaue mal, wie die (angeblich bis dahin nicht mehr vorhandenen) Angebote dann aussehen. :D

Jürgen 7 und fridolin gefällt das.
  2. leech89

leech89 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Habe vorhin nochmal angerufen.
    Angebot ist: E+S+B+HD 19,99, SkyGoExtra 2,99 + 29€AG

Die AG würde ich nur ungern bezahlen. Werde es dann am Montag nochmal probieren.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    1.) noch ein paar Tage warten, und evtl. am .05./06. Juni anrufen, und fragen, was für dich im System hinterlegt ist, als Rückhol-Angebot....
    2.) würde ich die Finger weg lassen, viel zu teuer im Moment.....Komplett 40,- im 1 Jahr, und 80,- im 2. Jahr...allerdings miot Sky Q...und ohne 10,- monatlich für Sky Q...

4. ichbinderpicknicker

ichbinderpicknicker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    zu spät... Habe alles (E+S+C+Buli+HD) für 25 Euro bekommen und Aktivierung 29 Euro.

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Andre_123

Andre_123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke erstmal an alle die hier fleißig schreiben und vielen bei der Entscheidung helfen!

Eben gechattet und kann heute Vollzug melden:
    E+C+HD für 14,99 bis 31.05.2020
    monatlich kündbar
    AG 29 €

Wenn ich mich später für Q entscheide, dann kostet es 10€ mehr und die monatliche Kündbarkeit fällt weg. So zumindest der CCA.

AG wollte ich auch nur ungern zahlen. Da aber die 14,99 für E+1 Paket Bestpreis sein sollten, habe ich mal die Augen zugedrückt. Sind dann auf die Laufzeit gesehen nochmal ca. 1 € pro Monat. Das ist für mich verschmerzbar.

Ich glaube nicht das die 14,99 noch unterboten werden, das wäre dann schon Ramsch-Verkauf. Höchsten noch Wegfall der AG.

amerin, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...die AG ist auch am Montag noch nicht weg, wenn du anrufst.

Ludwig II gefällt das.
  7. zuhouseclubber

zuhouseclubber Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich danke allen aktiven und passiven Schreibern und natürlich den "Müttern" des Forums.....

Eben telefonisch verhandelt und gerade per Mail bestätigt bekommen:

Mai Kündiger, Telekom
    E+S+B+HD+Sky Go für 19,99 bis 31.05.2020
    Monatlich kündbar.
    AG 29 €
    (y)

ckoestner gefällt das.
  8. MM1893

MM1893 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So, nach einem Jahr wird es bei mir auch langsam wieder Zeit. Vertrag ( E+C+B+S+HD für 29,99€) ist zum 30.06 gekündigt. Habe auch schon viele Anrufe erhalten, bin bisher aber noch nicht ran gegangen. Das Angebot per Post für E+C+B+S+HD für 29,99€ + AG 29€ sowie Option Sky Q +10€ habe ich auch schon vor 2-3 Wochen erhalten. Eben mal rein interessehalber im Chat nachgefragt Angebot ist immer noch so hinterlegt. Alternative wäre noch das ganze ohne Cinema Paket für 5 € weniger, das hatte ich gezielt nachgefragt da ich Cinema nicht unbedingt weiter brauche... Naja hab ja noch bissle Zeit und zur Not werd ich wie letztes Jahr schwarz werden lassen.

Danke nochmal an alle hier beteiligten, ich lese immer gerne mit hier ihr macht einen super Job. (y)

9. daviidi

daviidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also siehts für mich wohl schlecht aus zu Beginn der WM schon in UHD zu schauen oder meinst du so ab dem 15.06. könnten die guten Angebote kommen?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn einen Sky Q - Receiver schon????
    PS: du kannst auch diese Aktion machen...lies hier...-Sky Q - Freu Dich auf das beste Fernseherlebnis

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.