1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...Ist kein Trick. PC oder andere mobile Geräte an, Sky.de eingeben und warten, bis Chatbutton raus kommt.
     
    Jürgen 7 und daviidi gefällt das.
  2. amerin

    amerin Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Naja, ohne Sky+Pro nix UHD, obwohl man es als Paket gebucht hat und sicherlich viele Wege derzeit UHD-Empfang ermöglichen. Bis es mal einer aus Spaß einklagt...
     
  3. daviidi

    daviidi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke, war grad im Chat.

    Aktueller Vertrag zum 30.06.2018 gekündigt. W + S + B inkl. HD für 24,99 €

    Angebot per Chat: Entweder W + S + B inkl. HD für 24,99 € oder E + S + B inkl. HD für 26,99€

    Trotz mehrmaligen nachfragen, ging der Preis nicht runter. Auch nicht als ich erwähnte, dass ich ggf. noch Sky Q für 10€ dazu nehmen würde...

    Zu früh um auf die 19,99 € zu kommen ?
     
  4. ichbinderpicknicker

    ichbinderpicknicker Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich habe 2 Fragen:

    1.) ich habe in meinem Elternhaus für meine Mutter Sky abgeschlossen und gekündigt. Jetzt habe ich es versäumt, zu verlängern. Seit heute ist Sky dunkel, auch ein Einloggen über Sky ist nicht mehr möglich. Ist es trotzdem noch machbar, den Vertrag erneut zu den letzten Konditionen zu verlängern?

    2.) Wenn meine Mutter nun selbst als Neukunde abschließt, muß sie dann trotzdem die 100 Euro zusätzliche Aktivierung bezahlen? Die Adresse bliebe zwar gleich, jedoch wäre der Vorname und die Kontonummer verschieden.
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Richtig! ... 1 Monat zu früh
     
    stompe gefällt das.
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.065
    Zustimmungen:
    18.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ja schade, dass in Deutschland immer noch keine Sammelklagen möglich sind.
     
  7. brian23

    brian23 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    ich habe heute erneut folgendes Angebot telefonisch erhalten.

    Sky komplett für 24,99 Euro für 23 Monate + x zzgl. einmaliger AG in Höhe von 29,99 Euro

    Habe bis Ende Mai sky über IPTV der Telekom gesehen.

    Bei Empfangsartwechsel (von iptv auf Kabel) wären einmalig 39,99 Euro fällig.

    Wenn ich Sky Q nutzen möchte bekomme ich den UHD-Receiver für lau, aber zzgl. 10,00 Euro monatliche Grundgebühr.

    Wenn ich Sky Q nicht nutzen möchte, kostet mich der Receiver einmalig 99,00 Euro.

    Lieferpauschale beträgt 12,90 Euro.

    Ich warte noch aber, kann ja nur besser werden. Oder?
     
  8. o-ralle

    o-ralle Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo,

    war auch eben mal im Chat. wie es einige hier auch schon schrieben. E+C+S+BL inkl. HD für 24,99€. Monatlich kündbar. 23+x AG habe ich nicht nachgefragt. Warte als Maikündiger noch etwas. Wollte nur E+C+BL inkl. HD. Ist wohl nicht möglich.
     
  9. darkeyexXx

    darkeyexXx Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Melde Vollzug, habe soeben erfolgreich per Chat verlängert. Beziehe Sky über Kabel in NRW und hatte zum 31.05. gekündigt und auslaufen lassen.

    Alt: Entertainment + Cinema + Sport + BuLi + HD 29,99€
    Neu: E + C + S + BuLi + HD (inkl. Sky Go und On Demand): 24,99€ mit 23 Monaten Laufzeit

    Von einer AG war im Chat nicht die Rede, ich rechne aber trotzdem mal damit. Werde das sonst ggf. noch nachtragen.

    Besten Dank wie immer an alle fleißigen Helferlein hier im Thread!
     
    Charly1511 gefällt das.
  10. amerin

    amerin Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Naja, in den AGB steht nur „Für den Empfang von HD- und/oder UHD-Programmangeboten hat der Kunde ein zum Empfang geeignetes Empfangsgerät bereitzustellen.“ Dagegen könnte sogar eine Verbraucherzentrale klagen. Schließlich steht / stand zumindest bei mir früher mit Sky CI+ bei SAT und bei Kabel mit VKD CI+ stets UHD als Leistungsumfang in der AB.

    :geek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.