1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...ich hoffe auch auf diesen Preis im November/Dezember. Da würde ich sogar die 29 € AG in Kauf nehmen. Ein sehr guter Preis.
     
    achja und Jürgen 7 gefällt das.
  2. stompe

    stompe Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Premium HD ist für die Premium-Pakete von Sky (Cinema, Sport und Bundesliga). Dann gibt es noch HD+ und das HD der Öffis. Oder war deine Frage anders gemeint?
     
  3. Sebastian85

    Sebastian85 Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Sweetreachout: Premium HD hört sich halt schicker an und verkauft sich besser. Im Standardtarif ein sicherer Deal für Sky und ein willkommener 10er durch die Hintertür. Die wenigsten dürften Sky ohne HD abschließen.
     
  4. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.402
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Wenigsten dürften für "Premium HD" etwas bezahlen.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi Rosi, laut seinen Beiträgen, hat er ja keine ZK...und als Juni-Kündiger ist diese normaler weise weg...gut gestern hat wieder einer Glück gehabt mit der ZK....aber du weißt doch selber, sind immer Einzelfälle....
     
    Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ab der neuen Preisstruktur vom 02. Mai 18 ist HD/UHD ein Paket....
     
    rosithal gefällt das.
  7. daviidi

    daviidi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gibt es irgendeinen Trick, wie man in den Chat zwecks Vertragsverlängerung rein kommt?

    Habe mich nicht eingeloggt und es steht unter "Neukunden-Chat" "Sobald ein Sky Servicemitarbeiter verfügbar ist, erhalten Sie eine Chateinladung." Ein Chat Fenster lässt sich nirgends öffnen?!?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das muss auch alleine aufgehen....
    Wenn der Button nicht kommt, kann es auch daran liegen, das man einfach alle an Ad- und Werbeblockern deaktivieren muss, dann kommt auch der rote Button rechts, oder Sarah meldet sich links oben….vielleicht liegt es auch daran,…bei Firefox an den Einstellungen....
    das Häkchen bei Datenschutz -> Schutz vor Aktivitätenverfolgung... darf nicht gesetzt sein
    dann klappst auch mit dem Chat…oder Cookies löschen….
     
    daviidi gefällt das.
  9. daviidi

    daviidi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke.
    Sollte ich lieber eingeloggt sein oder nicht?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist egal......wenn sich jemand meldet, wird dir schon gesagt, das du deine Kunden-Nr. angeben sollst...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.