1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freeman2810

    freeman2810 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe hier schon vor einer Woche oder so geschrieben und mein Angebot gepostet. Habe es inzwischen auch angenommen. Um den Preis geht es jetzt erstmal gar nicht. Habe ne andere Frage...
    Habe während des Gesprächs bezüglich der Verlängerung gesagt, dass ich HD+ auf einer meiner beiden Karten nicht mehr möchte (wurde auch so ausgeführt) und dass ich für einen meiner beiden Receiver (nutze ich eh nicht, da VU+) das CI+ Modul haben möchte. Das würde nichts kosten und da ich angeblich ein guter Kunde bin (keine Zahlungsrückstände oder so etwas??), würden die das Modul schon losschicken bevor ich den Receiver an Sky zurückgeschickt habe.
    Darüber habe ich aber keine Auftragsbestätigung oder so bekommen und angekommen ist das Modul auch immer noch nicht.
    Habe dann vor 2 Tagen bei Sky angerufen und das geschildert. Dort sagte man mir, dass man technische Schwierigkeiten hätte, das Modul rauszuschicken und dass dies mit der Sky Q Umstellung zusammenhängen würde. Das ist doch Quatsch, oder?
    Was hat das miteinander zu tun? Sie würden den Fehler schnellstmöglich beheben und dann das Modul losschicken und mir dann eine Mail bezüglich des Versands zukommen lassen.
    Da ich aber, wie gesagt, nichts schriftliches zu dem Tausch zum CI+ Modul habe, beschleicht mich irgendwie das Gefühl, dass Sky mich verar...en will. Nicht, dass die meine 14 Tage Widerrufsfrist jetzt abwarten und dann nach erneutem Nachfragen nur sagen, dass ich jetzt den Sky Q Receiver und nicht das CI+ Modul haben könnte. Irgendwie finde ich das ganze etwas merkwürdig. Habt Ihr schon was ähnliches erlebt oder was haltet Ihr davon?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    melde dich mal hier...Da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. Mattlok

    Mattlok Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    UM Horizon
    Samsung UE65KS7090
    Mai Kündiger.

    Vertrag seit 2 Tagen ausgelaufen, aber Empfang ist noch da.

    Gerade Anruf erhalten.
    Bisher Welt B S HD für 24,99

    Eben telefonisch Angebot Entertainment B S HD auch 24,99

    Meine Antwort: habe vor 2 Wochen WBSC HD für den gleichen Preis bereits abgelehnt, das ist ja noch schlechter.

    Er sagte er notiere das mir Angebot zu teuer sei, und verabschiedete sich.
     
    amerin gefällt das.
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Preisgarantie bis einschließlich 31.5.2020, nicht bis 1.6.20.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2018
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wenn 1 Millionen sky+pro-Kunden eine Minderheit sind, dann hast du Recht...:)
    ...ich hol mir doch keinen Pro, wenn ich einen Röhren-TV habe..:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2018
    Milky18 und amerin gefällt das.
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi Jürgen, ...er frägt, was am 1.7. mit seiner ZK ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2018
  7. eagle007

    eagle007 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    ich darf kurz Vollzug melden:

    Juni Kündiger
    Alt: E+C+S+B+HD 34,99 + ZK14 + Sky Go extra 5
    NEU: E+C+S+B+HD 29,99 + Q 10 + ZK14 + AG 29 + LP 12,90
    für 23 Monate + x, also bis 31.05.2020

    Ich hoffe, dass dies so auch ausgeführt wird, denn bei einem Telefonat gestern erklärte man mir, dass ich die Zweitkarte nicht behalten könne, wenn ich Q möchte, während dies bei Bestandskunden laut dem heutigen CCA kein Problem ist.
    Bin gespannt, wenn ich die Bestätigung bekomme bzw. was im Kundencenter eingetragen sein wird.
     
    Charly1511 gefällt das.
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ein Apfel-TV oder Samsung kommt mir nicht ins Haus.
    Letzte Woche wurde mein neuer Pana TX65FXW784 geliefert. Bin voll auf begeistert. Die WM in UHD kann kommen...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2018
    SKYende, Fakeaccount und fridolin gefällt das.
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...da kommt Freude auf bei Sky..:)
     
    stompe gefällt das.
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.065
    Zustimmungen:
    18.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    An dem könntest du für Sky Q auch den Apple TV 4K anschließen, besser als ein 149 Euro Leihreceiver nur für das Streaming ab dem Zweitgerät.
     
    Hergre und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.