1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hab eine Frage zu dem feature "Fortsetzen". Da soll ja eigentlich Geräteübergreifend funktionieren. Schließt das eigentlich auch SkyGo ein?
    Zumindest bei mir scheint das nicht zu funktionieren. Oder braucht man dafür erst das SkyQ-Abo was ich wahrscheinlich noch nicht habe, weil das Update manuell heruntergeladen wurde?

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    So Serienaufnahmen scheinen auch bei Fremdsendern gut zu klappen. Bei "Falko" ZDFneo HD hat er die zweite nachfolgende Episode erkannt und in der Planung steht auch der nächste Freitag schon drin.

oerli gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Erst ab dem Zeitpunkt wenn bei Dir in den Daten der Testzeitraum eingetragen ist und ich vermute auch Du musst die neue SkyGo-App nutzen

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Eben. Ist ja kein geeichtes Meßgerät.

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Meine Kollegin wohnt auf den Land und hat als Internet nur LTE. Beim Streamen würde sie sehr schnell gedrosselt. Da ist es dann schon interessant ob der Film auf der Platte oder zum streamen ist.

F117 gefällt das.
  6. uwi

uwi Guest

Ja hier auch-und deutlich schlechteres Bild-irgendwie verwaschen.

Da gibt es wohl gewaltige Unterschiede in der Software-bei mir funktionierte die Serienaufnahme selbst auf den Sky Sendern überhaupt nicht das Mistteil hat alle Serienfolgen aufgenommen die gerade gesendet worden alte und neue alles durcheinander!!
    Hab nun wieder meinen Digicorder mit dem Alphacrypt angeschlossen-ich denke das erste Mal seit Premiere Zeiten wird Sky mich als Kunde verlieren.

Chakaa gefällt das.
  7. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Da wird sie vermutlich aber auch den Recejver gar nicht erst ans Internet anschließen, da es ihr eh nur Nachteile bringen würde. Somit sieht sie sowieso nur die Offline-Inhalte.

Fernfunker gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Die Verpixelung mancher Stellen geschieht aus Datenschutzgründen wegen der DSGVO :coffee: :whistle: :barefoot:

9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Das hat aber nicht direkt was mit Q zu tun. Dieses "Feature" hatte ich schon bei der alten Soft. Für den Urlaub hatte ich mal GZSZ bei Passion als Serienaufnahme programmiert. Nach dem Urlaub war die Festplatte mit GZSZ voll. Egal ob neue Folge, alte Folge, gleiche Folge.....

10. uwi

uwi Guest

Mit der alten Software hat meiner aber alle Serien korrekt aufgenommen...?? merkwürdiges Verhalten.