1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Özil, Gündogan ......:whistle::whistle::whistle: das wären schon mal zwei.....:sneaky:

KL1900 gefällt das.
  2. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Zwischen einem gesunden Neuer und ter Stegen liegen Lichtjahre.

-Rocky87-, rom2409 und Unvernünftig gefällt das.
  3. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann lass Neuer gegen Mexiko en Fehler machen. Viel Spaß dann

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Jeder hat halt so seine Ansicht. ;)

LucaBrasil gefällt das.
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, ganz toll. er hat fehler gemacht. :rolleyes: er hat zwar entscheidend zum wm-titel beigetragen, aber bei dem argument muss man ter stegen spielen lassen. logisch.

dein latenter bayern-hass gepaart mit deiner ahnungslosigkeit in vielen themen (gibst ja selbst zu, dass du einen alisson becker von der roma nicht mal kennst) ist kein guter mix.

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Dann lass Ter Stegen / Trapp / Leno gegen Mexiko en Fehler machen. Viel Spaß dann

:confused::D:sneaky:

Das kann man drehen wie man will.
    Löw und sein Trainer Team entscheiden, fertig.
    Ein Neuer strahlt ohne Frage am meisten aus und ist auch wenn nötig der Libero.
    Seine Refelxe wird er nicht verloren haben und das Timing kommt ganz automatisch wieder.
    Zudem wird er nach der langen Pause sowas von Bock haben wieder zu spielen.#
    Einzig das Verletzungsrisko steht im Raum, aber dafür gibt es Ärzte und entsprechende Belastungsproben.

Ich würde mich freuen wenn Neuer gegen Mexiko im Tor steht (y)

-Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann auf jeden Fall jetzt schon sagen gegen Mexico steht ein Neuer im Tor.;)

Zonenkind und stoni 3:16 gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, auch ein Manuel Neuer macht Fehler. Das ist nicht dramatisch sondern menschlich.

Und? Ich werfe es ihm nicht vor. Und - vielleicht mal einfach genauer lesen - war das auch keine Begründung von mir, ter Stegen spielen zu lassen.
    Es wird nur (damit meine ich nicht nur das Forum hier) so getan, als ob ohne Neuer die Welt untergehen würde. Als ob die, die hinter Neuer stehen, die schlimmsten Torhüter wären. Und wenn jemand beim FC Barcelona spielt, kann er auch nicht so schlimm sein. Auch ter Stegen kann übrigens als Torwart Fußballspielen.

Ich hab hier schon öfters geschrieben, dass ich Neuer wünsche, dass er sich nicht einen weiteren Mittelfußbruch - was durchaus möglich ist, bei zu schneller Topbelastung - zuzieht. Weil das könnte seine Karriere beenden.

Für mich ist es halt ein wenig riskant, jemanden, der seit September letzten Jahres kein Spiel mehr gemacht hat, jetzt auf Teufel-komm-raus durchzudrücken.
    Am Ende müssen es natürlich die Verantwortlichen, aber auch vorallem er selbst entscheiden.

Aber wie gesagt, hier (und nicht nur hier) habe ich manchmal den Eindruck, danach kämen nur Fliegenfänger. Nein, es gibt auch hinter einem Herrn Neuer Top-Leute und wenn Neuer eines Tages seine Karriere mal beendet wird Deutschland weiterhin top Torhüter haben.

Vielleicht soltle man mal aufhören zu denken, wir hätten nur einen!? Auch wenn er sicher vor vier Jahren entscheidenden Anteil am Sieg des WM-Titels hatte.

Ich bin kein latenter Bayern-Hasser. Natürlich ist manchmal interessant, das ein oder andere zu kommentieren. Dafür ist es ja ein öffentliches Forum. Im Grunde ist mir der Verein ziemlich egal. Aber manche Dinge darf ich ja ruhig dann auch mal sagen, oder?

Vielen Dank für die Ahnungslosigkeit, aber ich gehöre nicht zu den Menschen, die sich zig Fußballspiele die Woche/am Wochenende ansehen. Ich sehe mir die an, die mich interessieren, und da fiel der AS Rom bisher nicht drunter. Ich gebs aber immerhin zu und tue nicht so, als wäre ich allwissend.

Wenn du dich als der "Intelligentere" in diesem Bereich siehst, okay. Und wenn du vorher halt Alisson Becker kanntest, klasse.

Ist mir ziemlich gleich....

flob und Lefist gefällt das.
  9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die heilige Kuh darf nicht kritisiert werden. :D

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ich finde es nur spannend, dass neuer nach seiner langen auszeit hier von einigen so runtergemacht wird. als er fit war, ging das nicht so einfach, stimmts? :p und jetzt kommt mir nicht damit, dass neuer mal mit schalke in rostock gepatzt hat, oder bei bayern im 1. jahr gegen gladbach.

so viele sensationelle spiele wie von neuer habe ich bei keinem torhüter jemals gesehen. mit schalke in 3 cl-spielen, mit bayern in vielen spielen und mit der nationalelf (sein reflex gegen benzema in der 90. - der hammer. auch gegen algerien natürlich. selbst gegen brasilien beim 7:1 gab es 2 szenen die unfassbar waren).

ich bin ein größerer kahn- als neuer-fan und trotzdem hat mich neuer in mehr spielen beeindrucken können. von den ganzen langweiligen keepern wie casillas gar nicht erst zu sprechen. weiß der teufel warum der so oft welttorwart war.

seid als deutsche fans doch dankbar. natürlich ist das kein alleiniger grund, neuer jetzt spielen zu lassen, aber er ist nun mal gesund der beste.

-Rocky87- gefällt das.