1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coldman

    coldman Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich muss jetzt leider noch mal eine Frage stellen die bestimmt schon tausendmal beantwortet wurde. Bei der Pace in diesen Forum tue ich mich aber echt schwer die Antwort zu finden. Also vorab schon mal Sorry!

    Verlängerung im Juni um 12 oder um 23 + x ? Würde aufgrund des Geschäftsjahres gerne weiterhin Juni-Kündiger bleiben. Hat schwarz werden lassen eine Auswirkung auf das kommende Vertragsende?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    im Juni für 12 Mon. wieder Juni...bei x + 23 Mon. im Juli , dann wieder Juni....also musst du auslaufen lassen, wenn du für 2 Jahre verlängern möchtest...
     
    coldman gefällt das.
  3. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, kam in den vergangenen Monaten vor, dass man die ZK auch NACH Auslaufenlassen noch einige Tage verlängern konnte.
    :winken:
     
  4. Sebastian85

    Sebastian85 Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bin Mai-Kündiger und habe "schwarz werden lassen". Letzte Woche bot man mit 29,99 €/Monat + 29 AG. Heute 41,99 €/Monat. Ich hoffe, es kommt noch ein vernünftiges Angebot vor der Rückgabe-Frist des Receivers. Bevor ich den Preis zahle, schicke ich den Kram lieber zurück.
     
  5. Parteyhut

    Parteyhut Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bin ebenfalls Mai-Kündiger und habe es auch schwarz werden lassen. Habe dann heute selbst nochmal bei Sky angerufen. Der freundliche Mitarbeiter sagte mir, dass er aufgrund der neuen Datenschutzverordnung meine Daten bei Sky restlos gelöscht wurden und er mir deswegen kein Angebot machen kann. Er könne mich höchstens zur Neukundenabteilung weiterleiten. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?
    Wäre bitter, wenn es daran scheitert. Bin grundsätzlich schon verlängerungswillig, aber sicher nicht zum Originalpreis.
     
  6. stompe

    stompe Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    313
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Dann scheint an der Story doch was dran zu sein? Na dann kommen die Bestpreise ab sofort schon vor Vertragsende! :D
     
  7. JohnMcMuff

    JohnMcMuff Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Meine Daten waren nicht weg. Alles noch abrufbar
     
  8. Sebastian85

    Sebastian85 Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Komischerweise haben sie mich heute noch angerufen und mir auch im Chat einen Preis angeboten. Sie haben mich über Name + Geburtsdatum etc. im System gefunden. In das Kundencenter kann ich mich allerdings nicht mehr einloggen.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du bist doch ab 01.06.18 kein Kunde mehr, deswegen, kannst dich auch nicht einloggen...
     
    amerin, Wolfgang38 und stompe gefällt das.
  10. Sebastian85

    Sebastian85 Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Muss man eine Strafe zahlen, wenn der Receiver nach 14 Tagen nicht dort ist und wenn ja, in welcher Höhe?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.