1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSL Ausbau

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von TV.Berlin, 12. August 2017.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und doch bieten die Anbieter immer mehr an. Siehe Vodafone, Siehe Vodafone Unitymedia oder wie das heißen wird in Zukunft, Siehe Pyur usw usw usw
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Damit lässt sich ja Kohle machen.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also wird es doch gebraucht von der Bevölkerung....
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Interessant, fand nirgends die Info, das AVM da den Standard nicht einhält. Die Technischen Daten bei AVM sind nicht so genau.
    Wäre interessant zu wissen was die 7582 an der Stelle kann. Bei g.fast kann Sie auf jedenfall mehr.

    Aktuell, aber je mehr man z.B. in der Cloud macht...
     
  5. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Interessant ist es, wenn ich die Verfügbarkeitsprüfung für meine Adresse mache. Bei Eingabe der Hausnummer, nehmen wir mal fiktiv die 33, erscheint die folgende Auswahl:
    33
    33, A​
    Eine Hausnummer 33 A gibt es real aber nicht. Bei der Suche mit 33 erhalte ich den momentanen Zustand mit VDSL 25, bei Suche mit 33 A wird VDSL 100 angezeigt, das laut www.telekom.de/netzausbau bis Ende Juni 2018 kommen soll.

    Frage an die Insider: Steht das A in diesem Fall für Ausbau? Oder werden manche Adressen aus anderen Gründen doppelt eingepflegt?
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre schön aber nein. Das A nicht nicht für Ausbau. Gute Frage? Wäre mein Tipp. Fehler in der Datenbank. Vielleicht auch für die. Kontaktiere mal EXP1337 oder Andreas Wilke. Die sind dafür da. Gibt noch ein paar mehr im Onlinekosten.de Forum
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wie versprochen die Rückmeldung. Gestern Abend 20:23 Uhr kam von der Telekom die Mail, dass der Auftrag ausgeführt wurde.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Vergleich zu den letzten Tagen:
    [​IMG]
     
    Kurz gefällt das.
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jo bist absofort VDSL 95 Kunde. Die Werte sehen auch sehr gut aus das du auch Locker dann Später VDSL 250 bekommst....
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wenn es so bleibt, bin ich zufrieden. (y) Vielleicht habe ich Glück mit VDSL 250. :)
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht nur Glück sondern du bist Locker drin wenn es das mal irgendwann bei dir gibt. Also du dürftest schon mal nicht ein Kandidat für das Rückfall Profil VDSL 175 sein
     
    Rohrer gefällt das.