1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich hätte es dem TerStegen gegönnt, diese WM zu spielen. Hat es sich verdient.
    Wenn der Neuer Eier in der Hose gehabt hätte, hätte er freiwillig verzichtet und sich auf die neue Saison bei Bayern konzentriert.

DunkinDonut gefällt das.
  2. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Neuer und Eier? Lol

Der war jahrelang super ABER terStegen ebenfalls und jetzt ist er einfach mal dran. Aber da der Neuer a Roter ist darf der genauso mit wie der Süle oder der Rudy die 50% der Saison auf der Ersatzbank sitzen. Stindl war auch verletzt, Götze & Weigl auch. Warum haben die keinen Freibrief?
    Das versteh ich genauso wenig wie Erd äh Gündogan und Özil. Da hätt ich Volland und Bender mitgenommen und aus. Aber da sind wir wieder beim Thema Löw. Der hatte schon immer seine Lieblinge.

Bin ich froh, dass mich die WM nicht interessiert also ist's mir letztlich egal ob wir im AF raus fliegen oder nicht

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    die leute im fußball immer mit ihrem "gönnen".

vor dem real-duell hatte ich als einer der wenigen gehofft, dass neuer spielt. da hieß es dann auch, man solle es dem armen ulle gönnen, der doch so toll gespielt hat. tja, aber ein HF gegen real ist eine andere sache. man hat es im rückspiel dann leider gesehen. und so wäre es auch bei der WM. natürlich ist ter stegen ein anderes kaliber als ulreich, aber auch er ist deutlich öfter für einen patzer gut als neuer, der einfach der beste ist, selbst nach der langen auszeit.

im fußball geht es um leistung, nicht ums gönnen. dafür verdienen die jungs alle viel zu gut. das kann man auf dem pausenhof in der schule so bezeichnen, aber nicht bei den profis. und beim thema leistung ist bekannt, dass ein fitter neuer besser ist als ter stegen.

4. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne
    Blöde Situation - für Neuer spricht das er wohl eine wahnsinnige Präsenz ausstrahlt (nur noch mit Buffon vergleichbar) was der Abwehr Sicherheit gibt und Stürmer beeindruckt.
    Hoffe das terStegen nicht hinschmeißt schließlich kann bei der WM viel passieren (Sperre, Verletzung) - da braucht man einen zweiten Toptorhüter

5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch bekannt, dass bei Löw nicht die Leistung zählt sondern der Charakter eines Spielers. Wie er sich einfügt. Also Gruppenkuschler und JA Sager. Wenn du ein deutscher Messi bist oder 40 Tore schießt Löw dich aber für charakterlich ungeeignet hält fährst du nicht mit.

Klar wird Neuer jetzt gefeiert 20 min in einem Testspiel im Tor der U20 gestanden und nix ist passiert. Das ist doch gaaaaannnz toll Joggi hat alles richtig gemacht. Gegen Österreich wird auch alles gut gehen.

Mal die ersten WM Spiele abwarten wenn er bei einem Eckball zu spät rauskommt oder bei einer 1:1 Situation kurz zögert.....
    Wenn's dumm läuft fällt Joggi die Entscheidung "pro Neuer" noch richtig auf die Füße.

DunkinDonut gefällt das.
  6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also Trapp, Tah, Petersen und Rudy sind die Streichkandidaten.
    Hat mir Jogi ins Ohr geflüstert.;)

:D:ROFLMAO::LOL:

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also Trapp, Tah, Petersen und Rudy sind die Streichkandidaten.
    Hat mir Jogi ins Ohr geflüstert.;)

:D:ROFLMAO::LOL:

8. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Mag ja sein, aber auch einem sich enorm entwickelten ter Stegen kann so etwas heute passieren;)

Und natürlich hätte er seine Chance verdient. Ich vertrau da jetzt einfach mal auf die bald täglich positiven Nachrichten aus unserer Nationalelf. Für mich auch ein Fakt ist, das ein Neuer auch seine Vorderleute stark machen kann. Vom Kopf her halt. Boateng und auch Hummels sagten oft genug, das es ein gutes Gefühl ist, einen Neuer noch hinter sich zu haben. Er strahlt auf alle Fälle Ruhe und Souveränität aus.

Und Fußball ist doch ein Stück weit auch Kopfsache(y)

Unvernünftig und stoni 3:16 gefällt das.
  9. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Dafür das es Dich eigentlich garnicht interessiert, biste aber mit Feuereifer dabei;)

10. Peter321

Peter321 Guest

Hatte das Wagner nicht erwähnt? Klar will Löw nur solche Leute im Team!

Naja in Gruppenphase wird man nicht ausscheiden und danach ist egal, KO-Phase erreicht...Vertrag ist ja schon verlängert worden!

Aber Real braucht ja jetzt nen Trainer! :D